NERO Server ist ausgelatet? Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von blubbiblub, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2008
    hallo leute.
    also mein problem ist, immer wenn ich nero starte 8.2.8.0 oder auch die 7.5 vers, das wenn ich ne dvd usw brennen will und auf hinzufügen drücke das dann nen kleines fenster kommt mit der nachricht drin.

    server ist ausgelastet.
    Dieser vorgang kann nicht ausgeführt werden da die andere anwendeung aktiv ist.klicken sie auf wechseln zu um zu der anderen anwendung zu wechseln und das problem zu beheben.

    dann kann ich auf wiederholen drücken passiert aber nix und auf wechseln zu dann öffnet sich links mein start menü und sonst nix.

    ich hab im internet gelesen das hätte was mit nero scout, auto scout zu tun.
    aber ich bin da irgendwie nicht schlau draus geworden, wie ich den auto scout abstellen kann oder sogar löschen kann.
    ist seid ein paar tagen so.
    an meinem system ist alles gleich wie vorher. selber brenner drin alle updates die selben.
    gleiche rohlinge usw.
    hat vorher ja immer funktioniert.

    mein pc springt dann auch immer auf 100% auslastung und im task manager stehen die sachen:
    nmindexingservice.exe und nmindexstoresvr.exe
    wenn ich dann nero einfach mit dem roten x beenden will geht das zwar, danach kommt dann gleich die meldung nero hat ein problem festgestellt und muss beendet werden usw.

    ich hoffe mir kann da wer helfen ich dreh hier sonst noch durch.
    BW an jeden raus der mich von dem übel befreit!

    Ps: ich habe es auch schon deinstalliert, bzw mit clean tool deinstalliert und neu drauf gemacht.
    bringt aber nix.

    gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.