Nero Vision Express. 5 Filme auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von peaceout, 10. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2006
    hallo,

    ich hatte bis jez immer nero 6 un hab vor kurzem nero 7 gesaugt.

    jez hab ich nerovision gestartet und 5 filme in das fenster gezogen. früher hat nero dann die qualität der einzelnen filme so reduziert, dass im endeffekt alles auf eine 5er DVD gepasst hat.

    das macht er jetzt nicht mehr. was muss ich umstellen?

    thx 4 hlp
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Nero Vision Express. 5 Filme auf eine DVD

    klick auf die schaltfläche mehr oder so ähnlich. in den erweiterten optionen kannste die bitrate manuell angeben.
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Nero Vision Express. 5 Filme auf eine DVD

    habe auch schon mal davon gehört.
    Aber welches ist überhaupt das beste und das neuste NERO? würde mich mal
    Interessieren.

    Gruß Thor
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Nero Vision Express. 5 Filme auf eine DVD

    Das klappt nicht so wie du das vorhast, entweder du Installierst
    wieder Nero 6 oder du besorgst die Ashammpo Shrink
    mit diesem Programm kannst du genau einstellen wie groß die datei
    werden soll.
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Nero Vision Express. 5 Filme auf eine DVD

    hm, das programm is aber irgendwie komisch. erstellt das mir dann auch so ein menü und alles, wie bei nero vision express?

    hast du zufällig nero 6 ? ich habs nicht mehr und im board gibts das auch nicht..
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: Nero Vision Express. 5 Filme auf eine DVD

    hier gibbet nero 6

    http://rapidshare.de/files/17047469/n6.rar.html

    Passwort: Nero

    Der upp ist nicht von mir

    MfG
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: Nero Vision Express. 5 Filme auf eine DVD

    hm danke, ich brauche aber noch das vision express plugin dafür. oder is das dabei?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.