Nero Vision

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hapablap, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    Hey Leute,

    Ich hab vor kurzem mal n paar Filme mit ProgDVB aufgenommen, die alle so 2,2 bis 3,x GB groß waren. Jetzt hab ich die mit Nero Vision gebrannt, nur leider funktionieren bisher 3 von 3 Filmen auf dem DVD Player nicht. Sie sind nach 10 Minuten einfach zu Ende. Und 1 von 3 funktioniert auf dem PC bis zum Ende, auf dem DVD Player jedoch nicht.
    Weiß jemand woran das liegt? Liegt das vielleicht am Sender, von dem Ich aufgenommen hab? Prem...? ^^
    Also die Aufnahmen laufen normal aufm PC als mpg-Datei. Und die DVD sieht auf der Unterseite auch voll aus.
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    Hm denke am DVD-Player liegt es nicht, da er sonst nicht einfach 10 Min abspielen würde und dann abbrechen...

    Versuch es mal mit nem anderen Programm, schätze dass beim Brennen paar Fehler aufgetaucht sind...weiß nicht aber bei mir hilft es immer, wenn ich während dem Brennen nix großartiges am PC mache, wie entpacken oder so...dadurch kommen bei mir dauernd Fehler...
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    Kann sehr gut sein, dass es daran liegt. Naja, hat mich halt gewundert, dass selbst schnellere PCs damit immernoch Probleme haben! Ich sollte einfach nebenher nichts machen.
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    und sonst versuchs hald mit Noro burningroom oder express klappt wunderbar und ich kann sogar daneben entpacken bzw ganz normal weiter arbeiten ohne irgentwelche fehler

    lg HuMpI
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    Mit Nero Burningroom ging es nicht, wegen irgendwelchen ISO-Standards? Ka, aber die Datei konnte ich nicht als DVD-Video brennen.
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    hast du auch im nero auf dvd umgestellt???

    weil wenn de das nicht machst ist klar das es dank nicht geht und wegen den iso-standarts ich glaube er wollte da ein isofile erstellen aber das kann man auch irgentwo im nero umstellen mir fällt nur gerade nicht ein wo

    lg HuMpI
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    Also, ProgDVB macht ziemlich große Aufnahmen, deshalb ist meine MPG-Datei 2,73GB groß. Jetzt öffne ich Nero Burning ROM und wähle DVD-Video aus. Wenn ich dann die MPG-Datei rein zieh, kommt die Meldung, dass die Datei größer als 2GB ist und deshalb nicht mit dem ISO-Filesystem geschrieben werden kann, ich solle das UDF Filesystem verwenden. "This can be done by selecting another compilation type." Wie mach ich das jetzt?
    Also, wenn ich auf File->New gehe, dann hab ich nur die Auswahl Filesystem: ISO. Die Checkbox ist grau, also kann ich nix anderes auswählen. Oder ist hier was anderes gemeint?

    Edit: Ich wäre auch mit einem Programm, das die MPG-Datei verkleinert zufrieden
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    nein nein es ist schon das gemeint was du gemacht hast hmmm tut mir leid jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter

    sorry

    lg humpi

    ps: ich versuchs rauszufinden und melde mich per pn
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    Also ich hab jetzt nebenher einfach mal garnix gemacht, trotzedem laufen die Filme einfach nicht aufm DVD Player. Liegt das daran, dass ich die Filme von Premiere aufgenommen habe? Sind die verschlüsselt oder so? Wollen die nicht, dass man die aufnimmt?
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    lad dir einen video converter runter und schreibe dir filme auf ein anderes format um. hat bei mir auch geholfen und die filme laufen perfekt. mfg Mysterious2k
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Nero Vision

    Kannst du mir bitte einen guten empfehlen? Meiner konvertiert die Filme ziemlich schlecht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.