Nero will fürs Brenner einer .mp3 ein Plugin

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von killerburns, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey

    [​IMG]

    Diese Meldung bekomm ich wenn ich ne .mp3 brennen will, allerdings nicht bei jeder, sondern nur bei dieser einen...ist ein russisches Lied im Namen sind aber keine kyrillischen Zeichen oder so...Frage: Was fürn Plugin will der denn jetzt haben? Wo krieg ich das her?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    btw is nen Lied dass von YouTube gerippt ist, also erst das Video von YouTube geladen, dann gerippt mit SUPER und jetzt geht halt das Brennen nicht^^
    Bei anderen gerippten klappt das aber alles!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: Nero will fürs Brenner einer .mp3 ein Plugin

    Scheint so, als ob das mp3-File mit nem unüblichen Codec gerippt wurde. Versuch, das ganze Mal mit nem üblichen Encoder wie LAME umzuwandeln, normalerweise sollte es so funktionieren.
    D.h. du brauchst n Programm, das LAME als Codec verwendet - was ich dir empfehlen würde, ist das hier .
    Einfach die ZIP-Datei runterladen, entpacken und starten. Da kannst du dann dein File reinziehen und encoden lassen!
    Für die Qualitätseinstellungen gehst du einfach auf Options> Settings. Achte nur darauf, dass bei der Registerkarte "Encoder" LAME als Encoder ausgewählt ist. Als Voreinstellung bei Quality wählst du am besten "preset fast standard".

    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: Nero will fürs Brenner einer .mp3 ein Plugin

    Hm aber andere Lieder klappen mit dem Tool ja auch wunderbar...kann mir nicht vorstellen dass es unbedingt an dem Codec liegen soll, Danke aber für den Tipp, werds morgen probieren!

    mfg
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Nero will fürs Brenner einer .mp3 ein Plugin

    was für ne nero version hast du?

    also ab nero 7 brauchste glaub keine extra plugins mehr ...


    greetz
     
  6. #5 4. Oktober 2007
  7. #6 4. Oktober 2007
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Nero will fürs Brenner einer .mp3 ein Plugin

    ach ich würd mich da nicht abtun und einfach ein anderes Programm hernehmen. Da hat sich wahrscheinlich irgendein kleiner Fehler eingeschlichen und jetzt wirds von Nero nicht mehr geschluckt. Aber wenn du ein gutes Audioprogramm verwendest dann dürfts keine Probleme geben.

    Wenn du willst kannst dich mal nach WaveLab von Steinberg umsehen das ist eins der besten das ich kenne -> einfach auf ein lossless Format Konvertieren und nochmal mit Nero versuchen.

    grüße
    ARI
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...