Nero7 - Menü und ohne Umwandlung brennen?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 11. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Also ich möchte mehrere avi Dateien auf DVD brennen!!
    Wie stelle ich ein dass Nero nicht automatisch die avi dateien encodiert!

    und wie kann ich ein Menü erstellen wo nicht eine Bildvorschau von den Filmen angezeigt wird! also nur der Titel!! Ich meine nicht das Hintergrundbild sondern das Bild das bei jedem Film den man einfügt über dem Titel ist! Diesen Bild möchte ich weghaben damit man nur zwischen den Titeln switchen kann! Und es sollen alle Titel untereinander aufgelistet sein!

    Das ging bei nem alten Nero aber das neue hat halt neue "funktionen" die man irgendwie nicht abstellen kann oder ich habe es bis jetzt nicht gefunden!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Nero7 - Menü und ohne Umwandlung brennen?!

    1. Brenn die avis als DatenDVD drauf, nicht als VideoDVD.
    2. Menü brauchste keins, wenn mehrere einzelne Dateien auf ner Disk sind,
    werden die automatisch vom DVDPlayer in einem Menü angezeigt.

    Greetz
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Nero7 - Menü und ohne Umwandlung brennen?!

    Dieses Menü ist aber net grad "schön"! ich wollt schon etwas machen was en bissl cool/anständig aussieht! Halt mal ein geiles Menü! Dass das so geht ist schon klar
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: Nero7 - Menü und ohne Umwandlung brennen?!

    das würde mich auch interessieren, wie man das mit den avi-dateien macht, denn alles neu zu encodieren dauert immer ewig bei nero und wenn man dabei am pc arbeiten will, werden die filme sogar a-synchron!!
    also wer was weiß wäre top!!
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: Nero7 - Menü und ohne Umwandlung brennen?!

    mit nero kannst du brennen als Datei auf eine DVD.
    ohne encodiert einfach auf Datei Dvd klcken filme ein fügen brennen .
    (auf einen DVD passen ungefehr 5 bis 6 filme auf einen dvd.

    ein satz


    du kannst mit nero erstellen mit capitel
    Nero 7 ein fach und bekwem seher leicht klicke nero vision
    auswellen ,was du erstellen willst Dvd svcd oder klicke dann DVD Video

    Videodatei in zu fugen wenn du videodatei geklickt hast erscheint ein fensten
    da holst du die filme ein fach klicken dann noch mal .dann haste die filme im
    nero vision .klicke weiter schon erscheint der menu klicke weiter,
    da kannst du prüfen was geht oder nicht , klicke weiter dann brennen.
    ganz einfach .
    mit nero kammern fast alles machen .

    Grußt sato
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nero7 Menü ohne
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    527
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    693
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    494
  4. Problem mit Nero7 Premium

    Darkmann , 16. Dezember 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    257
  5. Nero7 Flac Plugin

    Hababa , 2. Oktober 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.691