NeroScout aus dem Arbeitsplatz entfernen!

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von CC2005, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    hi weiss nicht ob euch dieser NeroScout so genervt hat wie mich im Arbeitsplatz...
    jedoch nach langem suchen habe ich ihn entfernt und wollte euch mitteilen wie es geht!

    1.ausführen: regedit

    2.zum NeroScout gehen:

    -hkey_local_machine
    -software
    -microsoft
    -windows
    -currentversion
    -explorer
    -mycomputer
    -namespace

    3.dort ist ein ordner zu finden der viele zahlen und buchstaben beinhaltet
    wenn man auf ihn klick müsste rechts etwas vonwegen neroscout stehen
    4.den ORDNER links einfach dann löschen und weg ist der NeroScout aus dem Arbeitsplatz!

    gruß CC

    10er wäre nett

    sorry falls repost
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...