NeroVision Problem mit einfügen von Datei

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wild_animal, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2010
    Wenn ich mit Nero Vision eine DVD brennen will und die Datei einfüge Kommt die Fehlermeldung Die Datei xy kann nicht eingefügt werden.
    Die Datei ist in avi. Habe schon einige Tipps versucht aber TempEnc zB stürzt dabei ab, Xmedia Recode wandelt die in wmv oder mpeg um aber nur die ersten eineinhalb Minuten -.-
    Schon mehrere hatten dieses Problem aber keine Lösung gefunden. Kennt sich hier vllt jemand mit aus?
     
  2. 18. Dezember 2010
    AW: NeroVision Problem mit einfügen von Datei

    Was Ich dir empfehlen würde repariere mal das programm oder besser geschrieben deinstalliere es und installiere es dann erneut .. glaube mal hasst dann kein problem
     
  3. 19. Dezember 2010
    AW: NeroVision Problem mit einfügen von Datei

    Also ich habe die Datei einfach nochmal entpackt und jetzt geht es. Naja trotzdem danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.