Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XX-KILLER, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Nerven euch die sinnlosen umfragen?

  1. Oh ja, ich finde die meisten gehören in den fun-bereich!

    31 Stimme(n)
    47,0%
  2. ne, ich sammle gerne posts ;)

    18 Stimme(n)
    27,3%
  3. die mods sollten etwas härter durchgreifen!

    17 Stimme(n)
    25,8%
  1. 11. Juni 2008
    jo, der titel verrät eigt shcon alles, fin shclimm, was es in letzter zeit alles für themen aufgemacht wurden, die haben so viel sinn wie ein clown auf nem einrad in der u-bahn....
    und die mods tun auch nur sehr wenig, wozu haben wir denn bitte den fun-bereich?
    da das feedback geclosed ist (-.-) mach ich hier mal ne umfrage, also nerven euch die themen hier und sollte etwas dagegen getan werden? oder was macht ihr bevor ihr schlafen geht und wie viel wasser trinkt ihr. und warum?
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Ähm ja dieses Thema wird genauso enden wie dein "Bester RR User" ... sinnverpeilt und so ...

    Darüber wurde hier schon oft diskutiert, dass es hier wirklich dumme Themen gibt aber naja hab mittlerweile begriffen dass solche Themen aus RR nicht wegzudenken sind und wir sollten doch dankbar sein dass es sie gibt, so haben wir immer was zu lachen

    Und was sollen die Mods tun deiner Meinung nach? Familie vernachlässigen, Job kündigen damit sie hier in RR auch immer möglichst schnell immer alles schließen können? Ist klar ...
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    des ist fast des gleiche was du hier machst.
    die mods machen ihren job gut man kann sich echt nicht beklagen.
    und die umfrage ist sehr objektiv muss man sagen
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Ja, du hast da wohl Recht aber dieser Thread ist einer von denen!
    Außerdem ist das doch nicht schlimm wenn man ein Thread eröffnet wo gefragt wird wieviel Wasser man am Tag trinkt
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    sinnverpeilter als die meisten themen hier, kannst gar nicht mehr werden....
    und wenns schon so oft durchdiskutiert wurde, dann sollte vllt acuh was gegen die einzeiler-posts getan werden
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    ignorieren oder sich nen anderes forum suchen. man muss ja nicht permanent auf rr rumhängen. gibt genügend boards, bei denen auf etikette und rechtschreibung geachtet wird und deinen vorstellungen gerecht werden würde.

    und den süßen meldebutton gibts auch noch, damit evtl nen mod das thema schnell schließen/löschen kann.

    greets
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Die meisten Threads kommen doch eh nur zu stande, weil viele versuchen ihr Post-Konto zu füllen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Fragen ernst gemeint sind, denn das ist oft so großer nonsense oder gab es eh schon 20mal.
    Sobald besagte Personen dann alle Vorzüge dieses Boards genießen hört, sieht und liest man nichts mehr von denen .
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    WorD !!!!

    seh ich auch genau so ...
    manchmal ist es schon etwas heftig wenn man sieht was fuer zeuch hier die leute aufmachen aber wie schon gesagt ... ohne wird s nit gehen ... und den mods kann man auch keinen vorwurf machen !!!

    MfG seT-87
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    nööö mich nerven die nicht ich samle gerne posts

    und was wäre es für ein board wenn alles innerhalb von 2 stunden geclosed wird? es wird ehh hier schon alles verboten und geschlossen langsam aber sicher entwichkelt sich dieses board zu einem scheiß worauf mach einfach kein bock mehr hat...die mods und smods früher waren einfach viel besser keine frage. ich gebe der seite noch 6 monate und wenn es weiter so geht hier entwickelt es sich zu reinnem gesetz forum wo gaar nix mehr erlaubt ist.
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    nö... das is ne super methode um seine posts zu pushen... was meinste warum ich grad hier rein geschrieben hab?
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Dem geht es nicht darum dass die Themen sinnlos sind oder dass man da gut Posts sammeln kann oder um die mangelnde Rechtschreibung etc.

    Dem gehts einfach nur um Aufmerksamkeit...Er will sich jetzt nur bestätigt fühlen like "Ja du hast Recht genau meine Meinung kriegst ne BW"
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    na klar.jetzt willste mir auch noch meinen alltags und gesundheitsbereich wegnehmen.gerade wo ich mich hier so gut eingelebt hab.wo bitte soll ich dann zynische bemerkungen loslassen,meinen alltagsfrust abreagieren bzw user beleidigen wenn nicht hier?zugegeben manche threads(ca.75%,tendenz steigend) sind wirklich unter allem niveau.ach und vorm schlafengehen:wird onaniert,schlafe gern in meinem saft.mein wasserverbrauch geht dich nix an!
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Lustig

    Find die Themen gut, gibts immer was zu lachen^^

    -> Die Umfrage lässt zu wünschen übrig!
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    und was bringt dir dieser Therad hier?

    was für dich sinnlos oder dumm ist, kann für jemand anderes wichtig sein.
    sollte dir was nicht passen, einfach eine pm an einen Mod/SMod und fertig. ..

    gibt leute die haben echt probleme :C

    PS Du beschwerst dich über sinnlose Therads....aber selber eröffnest du einen. Irgend wie sinnfrei..
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    nya, vll sind manche von den sachen auch ernst gemeint nur manche sind zu unfähig das zu erkennen und meinen direkt: "gehört in den fun thread!"
    guck dir mal -naruto- an -.- das war auch alles schrott was der aufgemacht hat, naund? oO

    ich hab für 2.eres getippt.
    mir eig. egal weil se mich nicht wirklich nerven
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Härter durchgreifen, mehr Warungen und Verwarnungen verteilen ...
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    tooooooooolle umfrage XD.. Son scheiss, als ob du was bezwecken würdest..

    Es is n Forum wo jeder, solange er die Regeln einhält, schreiben kann was auch immer er will.. Also ignorier die "nervenden" themen einfach, denn andren gefallen sie vll ..

    greez
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Ja ich geb dir völlig recht... Manche Threads könnten garnicht sinnloser und für spam gemacht sein :klatsch:

    Allerdings stimmt es das die Mods nicht immer alles sehen können, wie killerburns schon erwähnt hat.
    Mir gefallen bestimmt 70 % der Threads in Alltagsprobleme & Gesundheit nicht, weil es keine Probleme sind, die man ernst nehmen kann. Ebenso bekomm ich den Eindruck, dass die Threads im Funbereich genauso dümmer werden 2 od. 3 Mods mehr würden, denke ich, nicht schaden.
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    AMEN BRUDER

    ich bin jetzt zwar auch nich dem einen oder anderen Post abgeneigt, aber was manche hier machen grenzt schon an Hardcore spamm

    Oh aber so schlimm find ich´s noch nich, klar gibt´s nen paar Regelungen -is doch logisch bei der grossen Anzahl von Usern muss auch Ordnung herrschen (in Maßen versteht sich ^^)
    aber das hier nen Gesetze-Forum zu nennen find ich übertrieben ^_^U
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    ich denk eher es liegt an der mangelnden intelligenz der user.scheint so das immer mehr 10-15ährige das internet entdecken und einen pubertierenden 12 jährigen kann man nunmal nicht soviel geist abverlangen.bin schon froh das diese ghettosprache langsam wieder verschwindet
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Manche Sachen die sinnlos für einen erscheinen sind wiederum Sinnvoll für den anderen.
    Ansichtssache
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Es gibt schon echt dumme Thread's

    Ich hab auch mal sonen wie du auf gemacht also den hier^^

    Aber naja können nur die Mod's machen closen oder nicht^^

    Also wir nicht

    Manche gehören echt in den FUn
     
  24. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?

    Der Bereich wäre doch ohne die Themen gar nicht mehr lustig

    Ich kann meist nur drüber lachen. Ich nehm das nicht ernst. Ist doch nur ein Forum.
     
  25. 11. Juni 2008
    AW: Nerven euch die sinnlosen themen im talk?


    Word...

    Dazu ist dieser Thread hier auch kein stück besser...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.