Nervender Ton bei ICQLite 5.0

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wossi, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    Hi,
    ich hab da ein Problem. Seit kurzem, immer wenn ich ICQ starte kommt dieser nervige Ton (wenn man im Explorer einen Ordner öffnet - sprich: der Navigations-Sound von Windows, dieser Klick) und der kommt jedesmal wenn ICQ-Kontaktliste offen ist, wenn ich über ICQ was schreibe usw.. Langsam fängt es echt an zu nerven. X(
    Was kann das sein udn wie zum Teufel schalt ich das ab ?( ?(

    PS: ich hab auch schon die Banner von ICQ gekillt und den Navigations-Sound von Windows abgeschaltet, trotzdem "klickt" ICQ immer wieder rum X(

    Bitte um Hilfe - 10ner is a dabei :)
    Thx!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2005
    In ICQ selbst kannst du auch die Töne ausschalten. Vieleicht solltest du das mal versuchen.
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    das selbe problemhabe ich auch...letztens wollte ich domino gucken,und im hintergrund war immer das blättergeräusch vom explorer zu hören....

    ps:wie kann man die banner in icq wegmachen?

    MfG
     
  5. #4 29. Dezember 2005

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nervender Ton ICQLite
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    930
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    267
  3. Nervender Zimmergenosse XD

    IroPlis , 7. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    231
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.692
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.145