nervendes Mausklicken ...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .mth, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    Hey Leute ,
    ich habe gad gestern neu windows drauf gemacht und jetzt macht es jede 2 sekunden "klick" wie als würde man etwas auswählen mit der maus obwohl ich gar nichts mache .... das ist ziemlich nervig . wisst ihr wie ich das beheben kann ? ich hab schon im task manager geschaut aber mir ist nichts besonderes aufgefallen . ich habe auch mal was drüber laufen lassen hat zwar 2 sachen gefunden gelöscht aber es klickt immer noch ... könnt ihr mir helfen ? bekommt auf jeden fall renome

    mfg .mth
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: nervendes Mausklicken ...

    vielleicht solltest du versuchen den sound in der systemsteuerung neu zu konfigurieren und dann teste mal wieder
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: nervendes Mausklicken ...

    Wann genau passiert das denn? Wenn du mit Internet Explorer im Internet surfst oder auch wenn du einfach auf dem Desktop bist?

    Mfg JackBauer65
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: nervendes Mausklicken ...

    ja genau systemsteuerung->sounds und audiogeräte->sounds und da wird es sicher mehere gebn die du ausschalten willst
    mfg
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: nervendes Mausklicken ...

    vielen dank euch 3 ich hab die sounds aus gemacht von allen windows "fehlermeldungen" renome habt ihr dankeschön

    ... wenn ich auch so aufn desk bin
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: nervendes Mausklicken ...

    Hallo versuch es mal damit:

    "Windows XP: Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Registerkarte: Sounds

    Dort unter dem Bereich "Windows-Explorer" den Ereignissen "Navigation starten" bzw. "Navigation beenden" die Soundzuordnung (Kein) einstellen. "

    Mfg
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: nervendes Mausklicken ...

    Dann mach doch nächstes Mal bitte auch zu.
    Danke.


    S
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.