#1 10. Oktober 2007 Hey Leute , ich habe gad gestern neu windows drauf gemacht und jetzt macht es jede 2 sekunden "klick" wie als würde man etwas auswählen mit der maus obwohl ich gar nichts mache .... das ist ziemlich nervig . wisst ihr wie ich das beheben kann ? ich hab schon im task manager geschaut aber mir ist nichts besonderes aufgefallen . ich habe auch mal was drüber laufen lassen hat zwar 2 sachen gefunden gelöscht aber es klickt immer noch ... könnt ihr mir helfen ? bekommt auf jeden fall renome mfg .mth
#2 10. Oktober 2007 AW: nervendes Mausklicken ... vielleicht solltest du versuchen den sound in der systemsteuerung neu zu konfigurieren und dann teste mal wieder
#3 10. Oktober 2007 AW: nervendes Mausklicken ... Wann genau passiert das denn? Wenn du mit Internet Explorer im Internet surfst oder auch wenn du einfach auf dem Desktop bist? Mfg JackBauer65
#4 10. Oktober 2007 AW: nervendes Mausklicken ... ja genau systemsteuerung->sounds und audiogeräte->sounds und da wird es sicher mehere gebn die du ausschalten willst mfg
#5 10. Oktober 2007 AW: nervendes Mausklicken ... vielen dank euch 3 ich hab die sounds aus gemacht von allen windows "fehlermeldungen" renome habt ihr dankeschön ... wenn ich auch so aufn desk bin
#6 10. Oktober 2007 AW: nervendes Mausklicken ... Hallo versuch es mal damit: "Windows XP: Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Registerkarte: Sounds Dort unter dem Bereich "Windows-Explorer" den Ereignissen "Navigation starten" bzw. "Navigation beenden" die Soundzuordnung (Kein) einstellen. " Mfg
#7 10. Oktober 2007 AW: nervendes Mausklicken ... Dann mach doch nächstes Mal bitte auch zu. Danke. S