Nervige Sounds auf CS1.6 Public Servern muten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Brot 001, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    Hallo!
    Habe das Problem, dass ich oft auf Public Servern zogge und ab und zu immer wieder irgendwelche scherzkekse meinen dauerhaft irgendwelche nervigen Sounds abspielen zu müssen kennt bestimmt jeder CS Zocker das Problem

    Wie kann ich diese Sounds ausstellen???

    Konnte mir nich vorstellen, dass das hier noch nie diskutiert wurde und hab deshalb zuerst die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden (vll zu blöd zum Suchen) wenn jemand ne Lösung für mein Problem kennt oder einen anderen Thread in dem ne Lösung dazu steht bitte posten.

    BW fürn hilfreichen Beitrag is klar
     
  2. 30. August 2007
    AW: Nervige Sounds auf CS1.6 Public Servern muten

    Lösch mal den Sounds Ordner in deinem cstrike Verzeichnis. Danach "cl_allowdownload 0" in deine Userconfig schreiben und auf den Server connecten.
    Danach hast du keine Sounds mehr die abgespielt werden können und die Sounds werden nicht heruntergeladen.
     
  3. 30. August 2007
    AW: Nervige Sounds auf CS1.6 Public Servern muten

    nene, er meint das irgendwelche papnase die voice funktion nutzen um damit blöde sounds abzuspielen...wie songs oder was weiss ich

    also auf esc---> Playerslist----> dann die Person muten, die dich nervt hoffe es hat geklappt

    MfG Wick3d
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.