#1 28. September 2007 Schauts euch an, ziemlich nice. Wenn er so weiter macht kann er bald bei na Olympiade mitmachen^^ Der nervige Sport Freak - Lustiges Video - ROFL.TO Die bste stelle wie ich finde ist da, wo er im Kreisverkehr läuft=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. September 2007 AW: Nerviger sport freak^^ hahaha ich habe tränen in den augen wie geil ist denn der? wirft der einfach die angel in den see das ist klasse, das gibt ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: Nerviger sport freak^^ =) sieht so aus, als hätte der Arme schon lange kein Sport getrieben. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2007 AW: Nerviger sport freak^^ hammer ^^ guter sportler xDDDDD muss ich auch mal machen...mit der angel...lol...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. September 2007 AW: Nerviger sport freak^^ LOOOOL =) Wie er da einfach hinrennt und ihm die Angel ins Wasser wirft bw^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. September 2007 AW: Nerviger sport freak^^ haha das sieht echt alles geil aus was der da veranstaltet..=) + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. September 2007 AW: Nerviger sport freak^^ das fand ich auch die Beste Szene... einfach genial + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. September 2007 AW: Nerviger sport freak^^ Ist ja echt geil Aber z.B. die Hochsprungtechnik ist unter aller Sau + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. September 2007 AW: Nerviger sport freak^^ lol das geilste daran ist ja wohl das mit der angel + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. September 2007 AW: Nerviger sport freak^^ Sowas geiles ... muss gleich mal nachmachen ^^ . Man ich muss mich wieder einkriegen bw von mir haste sicher.... Greez MCX + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Oktober 2007 AW: Nerviger sport freak^^ Der ist total cool drauf Am geilsten ist das, wo der die Angel als Speer benutzt xD BW hast du! Der nervige Sport Freak, Teil 2 - Lustiges Video - ROFL.TO Hier gibts übrigens den Teil2 ^^ Der Teil 2 kommt auch geil (am Anfang im Zug xD) + Multi-Zitat Zitieren