Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

werbung

  1. ja

    282 Stimme(n)
    77,9%
  2. nein

    80 Stimme(n)
    22,1%
  1. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Jo, nervt nur noch.
    Über die Jahre hin scheinen mir Werbepausen ohnehin immer länger geworden zu sein o:
    Ansonsten wird mittlerweile auch immer mitten geworben, was das Zeug hält. Geht ja schon mit "nur noch ein Spot und dann gehts weiter..." los. Teilweise echt übertrieben. Da machen's die öffentlich-rechtlichen Sender zumindest etwas besser.

    Wäre sicherlich etwas anderes, wenn Werbung irgendwo auch ansprechender wäre. Sicher geistert der ein oder andere gute Spot durch's TV, jedoch sind sie allesamt viel zu selten. Man fragt sich schon oft, wie manche ausgestrahlten Angebote da zum Kaufen animieren sollen...
     
  2. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    eigentlich nervt mich Werbung immer ausser ich muss aufs Klo oder mir was zum Essen machen..oder eben etwas anderes schnell erledigen. Dann bin ich manchmal dankbar, aber meistens nervt sie einfach nur da sie immer so unpassend kommt.
     
  3. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    mir regt werbung sowas von auf, immer wenn der film grad richtig geil is kommt werbung. ohhhh bei sowas immer ein hass auf den sender wo der film läuft.

    andererseits is werbung auch gut weil man da schnell auf toilette gehen kann oder sich was zu essen holen kann.

    also ist werbung gut und auch wieder schlecht.
     
  4. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ich finde man wird einfach zu sehr mit werbung überhäuft. draussen auf plakaten, säulen, flugzeugbannern, zeitungen, magazinen, radio, briefkasten aber im tv wird komplett übertrieben. dass der sender dadurch geld verdient um z.b.: neue filme oder übertragungsrechte zu kaufen.
    aber 5 minuten werbung dann noch die vorschau für die woche usw: das ist mir zu viel, da schalt ich meistens um.
     
  5. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Naja man kann es so oder so sehen ...
    Ich nutze meistens die Werbepause um auf die Toilette zu gehen oder mir was neues zu essen/trinken zu machen/holen.

    mfg Steve44
     
  6. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    mich nervt sie sehr deswegen schau ich auch immer ofr wenn da des gleiche kommt...
    manchmal is sie aber auch ganz nützlich wenn man pissen muss oder unger aht aber des is eindeutig zu viel udn zu lange werbung die da immer kommt!!!

    MfG Stinker789
     
  7. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Werbung immer lauter als das eigentliche Programm ist? Meine Theorie ist, dass sie damit die Schlafenden Leute vor dem Bildschirm aufwecken wollen damit sie sich dann diesen Mist geben bzw. das sie im Schlaf unbewußt dazu animiert werden sich den Müll aus der Werbung zu kaufen. Du wachst auf und denkst dir auf einmal:" Hmm, ich weiß nicht warum, aber irgendwie würde ich mir jetzt gerne Persil kaufen!"
     
  8. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich hasse sowas, ist grade ne geile stelle sofort folgt eine werbung die die spannung wegnimmt....aber naja was soll man machen??

    Lass ma unterschriften sammeln und dahin schicken hahaha, aber mit den werbungen machen die halt ihr geld, aber die könnten echt bisschen kürzer sein als sonst.

    Eine dauert fast schon 10min. unverschähmt.....
     
  9. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    manchmal is sie ganz nützlich aba meinsten NERVT SIE eigendlich so zeihmlich IMMER!!!
    un spannung in den film bringt sie auch net, weil man dann umschalteet un dann verpasst wenns weiter geht..!!!
     
  10. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also meistens nervt die werbung schon weil es meistens an spannenden stellen kommt.
    da bekommt man immer so ein hass^^ aber manchmal ist die werbung ganz nützlich um sein geschäft zu erledigen .
     
  11. 28. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Einerseits ist Werbung nützlich um was zu Essen/Trinken zu holen oder mal eben kurz auf die Toilette zu gehen, andererseits ist es natürlich nervig, wenn die Werbung genau dann kommt, wenn es grad spannend wird; der Sinn liegt denk ich mal ganz einfach darin, das man so drauf gespannt ist, was als nächstes passiert, das man blos nichts verpassen will und nicht wegschaltet. Die Sache ist aber, das die Werbung dann die Spannung deutlich hemmt, wenn die Szene hinterher nicht von neu abgespielt wird, sondern direkt beim Schnitt weitergeht.

    Was ich auch immer nervig finde, sind diese DSF-typischen " Handygewinnspiele", oder auch die Werbungen, die während des Films eingeblendet werden und dann auch noch Ton haben und damit den Film übertönen. Bestes Beispiel war Pro7 für die Werbung von Spider-Man 1. Dann lief da ein Film und dann kam so ein Special Effect mit nem Spinnennetz, der fast den ganzen Bildschirmeingenommen hat und man den Film weder sehen noch hören konnte, weil dieser Effekt auch noch lauter war als der Film.

    Edit: Zum Glück ist es noch nicht soweit, das während eines Fussballspiels Werbung eingespielt wird. Wenn ich mir American Football ansehe, wo eigentlich alle 3 Minuten immer so 45 Sekunden Werbung kommt, da bekommt man ja Epilepsie
     
  12. 29. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    mich nervt die werbung richtig. ok werbung muss sein aber auf manchen sendern sind die einfach zu lang. wenn da dann 7-10 minuten werbung ist frage ich mich manchmal ob der film überhaupt noch anfängt. manche filme währen um 1/5 kürzer wenn weniger werbung liefe.
     
  13. 29. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Hm, naja, vergleicht mal wirklich die Werbezeiten von heut und von vor 5-10 Jahre, das ist schon sehr krass :/
    ALso ehrlich gesagt, ja es nervt mich! 8 mal Werbung in einem SPielfilm, da kriegt man die Krise!
     
  14. 29. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Mich nervt Werbung nur machmal, am meisten nervt die mich nur wenn das so total langweilig oder nervig Werbung ist, wie si aber leide zu 95% ist.
    Naja wenn ich kein bock auf Werbung hab, schalte ich einfach um oder mache den Ton aus.
    Werbung ist halt einfach das übel was man im Free-TV hat.
     
  15. 29. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    naja... manchmal is es auch ganz nützlich.. also wir haben auch premiere und gestern z.B. musste ich pissen, aber konnte halt nicht, da der film grad so geil war... aber eig ist die werbung auch für den *****..
    die machen ja jetzt sogar mitten um film, also wo eig keine werung ist, machzen die für 2 sekunden so nen werbe ausschit.. sach mal, haben die kein geld, oder was is mit denen los ??

    MFG ymaas
     
  16. 29. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    2 oder 3 min werbund an sich würde mich nicht großartig stören. aber wenn es an die 10 min geht ist das einfach nur noch übertrieben und kann schon derbe nerven. wenn ich in die fernsehzeitschrift schaue und mit n film gefällt, schau ich ihn mir meist am selben abend auf dvd an, damit ich die werbe-pausen nicht dazwischen hab... :]
     
  17. 29. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich gucke eigentlich so selten TV, eben wegen Werbung/Klingeltöne/billigen Sendungen/Spielfilmen/what ever... Das einzigste was mich wirklich interessiert sind Sachen, von denen ich weiß, das sie gut sind ( Simpsons, Southpark, Malcom Mittendrin ) und auch nur die guck ich mir manchmal an.

    Da zieh ich mir lieber die Folgen/Filme und genieße das ganze in vollen Zügen.

    Peace
     
  18. 29. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    eigentlich stört mich werbung nur bei dsf wenn ich erste bzw. zweite liga anschaue.
    ansonsten isses net so schlimm, da ich währden der zeit dann was zu essen holen oder aufs klo gehen kann oder was auch immer
     
  19. 29. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also ich ägerere mich oft schwarz durch die ganzen WErbungen, aber ich verstehe ja auch den sinn dahinter, man will die Leute zum Kaufen, Surfen, .......... anregen und außerdem wollen die jeweiligen Sender auch nur Geld machen also zeige ich auch bisschen Einsehen, aber ich glaube es würde auch mit weniger Werbung gehen, naja vll sollte ich mal bissl ansparen und mir auch Premiere zulegen!?!
     
  20. 29. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also mich nervt es sehr!!!
    vor allem bei manchen kanäle dauert iein werbung so 10 - 15 minuten und das finde ich zu lange!!!
    nur wenn ich bei meiner freundin bin finde ich werbungen gut weil ich da nicht im zimmer rauchen darf!!! und wenn es werbung kommt gehe ich schnell eine rauchen!! :]
     
  21. 30. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich hab auf nein getippt, weil Werbung hat schlechte und gute Seiten ^^
    ich bevorzuge nur die guten Seiten, also wenn ich pissen muss oder mir essen machen will..oder sonst was ist die werbung passend
    aber wenn ich film gucken will oder sonst was und dann werbung kommt regt mich das auf und die zeit vergeht dann auch net so schnell ^^
     
  22. 30. März 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Immer wenn's am spannenden ist, dann kommt die blöde werbung oO, des nervt mich vielleicht, ich zipp dann immer weiter und komm zu spät wieder auf den richtigen Sender zurück, naja hoffentlich wird des alles bald abgestellt sons würde ich noch durchdrehen, wenn ma des ned alles im I-Net sehn kann!

    Mfg Bond
     
  23. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Naja das kommt auf die Werbung an. Manche sind eigentlich ganz gut...leider gibt es auch solche die ziemlich nervend sind...meist die für Spielzeug oder Kinderkram.Wenn es möglich wäre würde ich die Werbung auch auf den normalen Sedern weglassen.
     
  24. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Werbung nervt schon weil während eines films zuviel kommen un die einfach zulange dauern.
    Die meisten sind auch noch sau schlecht( fand die Praktiker werbung am 1. april so geil )

    wenns 1- 2 mal ne kurze pause während eine sfilms geben würde wäre es ok aber so net
     
  25. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Jain.
    Also mich nervt es nur, wenn ein Film sehr spannend ist und dann auf einmal die Werbung kommt, aber die Werbung hat auch viele Vorteile, z.B., Pinkelpausen, Bier holen und bei Icq manche Spacken zurück schreiben, die nicht checken, dass ich grad Fern gucken.^^

    Also hat die Werbung Vor- und Nachteile...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.