Nervt euch Schleichwerbung in Kinofilmen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Funky, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Mich störts ebenfalls nicht, solange es nicht übertrieben wird. Mich würds aber auch nicht stören, wenn es sie nicht mehr gäbe. Aber eigentlich achte ich sowieso nicht darauf.
     
  2. 29. Juli 2006
    jop, solange es ne übertrieben wird stört es net, aber falls jemand den fim evolution kennt,(kam vor einiger zeit auf pro7),dieser film ist bis zu den letzten 20 minuten eigetnlich ganz ok, aber wo die dann wolln se die "aliens" zerstren und wie machen se das, richtig mit 1000senden von flaschen mit head and shoulders oder wie diese schmapoo heißt. ab da mekrt man das dat eein einziger werbefilm ist und das is nun ziehmlich übertrieben diese werbung.
     
  3. 29. Juli 2006
    Meiner einer macht es nicht aus das ist das gleiche wie wenn :das Fernsehen versetzt uns heute in die Lage, von Leuten unterhalten zu werden, die wir nie und nimmer in unser Haus lassen würden. (Im Unterschied dazu haben wir heute einen Mann eingeladen, den wir immer und jederzeit in unser Haus lassen würden. Begrüßen wir mit einem herzlichen Applaus Herrn ...!)
     
  4. 29. Juli 2006
    Mich nervt das total, wenn die zB bei Matrix Reloaded ständig zufällig an Powerade Automaten und Plakaten dran vorbei laufen. Und bei nem anderen Film, ich weiß nicht mehr welcher, war ständig UPS zu sehen, ich find sowas echt nervig -.-
     
  5. 29. Juli 2006
    Nö warum sollte die mich nerven?
    Ich konzentrier mich auf den Film und nicht auf die Labels etc. die ich evtl. im Film sehe.
     
  6. 29. Juli 2006
    Ich bin einfach der Meinung das es okay ist in Filmen schleichwerbung zu bringen. Es darf halt net übertrieben sein. Schleichwerbung macht einen Film auch ein Stück realistischer. Weil der Darsteller halt net irgendwas trinkt sondern halt z.B. Cola... 8)
     
  7. 29. Juli 2006
    Also ich find solang mans nicht übertreibt is schleichwerbung eigentlich ganz ok...

    hat mich bisher auch nie in nem film gestört, oder es wäre mir besonders aufgefallen
     
  8. 31. Juli 2006
    also solange das nur dezent platziert ist, etwa n getränk automat aus dem der " held " sich n kaffee holt oder so, dann kein problem, das geld kommt dem film ja auch zu gute, für den ein oder anderen großen knall aber wenn das ganze dann die filmmacher mit irgendnem knebelvertrag zu irgendwas trinkt, oder sie einengt in ihren möglichkeiten, weil sie keine produkte der konkurrenz mehr für ihren film benutzen können, würd es mich auf jeden fall nerven

    Kaspah
     
  9. 31. Juli 2006
    lol wie geil ist mir noch nice so aufgefallen
    Werd ich jetzt verstärkt mal drauf achten! Und wenns so ist find ich das verdammt . Zahl doch wohl schon genug dafür das Bruce Willis beim killen zugucken kann.

    Grüße
    Mad-Frsh
     
  10. 31. Juli 2006
    die werbung ist voll schlimm...besonders erste kommt voll lange pause dann eisding -.- und dann kurz pause und dann erst der film..voll schlimm
     
  11. 31. Juli 2006
    Mhhh mir isses eig. noch nei aufgefallen also is es mir auch egal
     
  12. 1. August 2006
    also wenn ich ehrlich bin find ichs gut. auch in pc-spielen soll ja werbung intergiert werden. ich glaub es gibt sogar ne testphase ?(, naja zumindest hab ich schon mal was davon gehört. und des ist doch garnicht so schlecht, die leute sagen immer: ich will realistische spiele, und sowas gehört halt dazu, auch in filmen. meiner meinung nach wirken filme und alles andere dadurch realer und autenthischer.
     
  13. 1. August 2006
    Naja kommt eh nur in den Mainstream Kiddi Kitsch Filmen vor^^, ein guter Film lebt von seiner Qualität und nicht von den Schleich werbe Einnahmen!
     
  14. 1. August 2006
    Mir persönlich ist diese Schleichwerbung noch nie aufgefallen aber egal achte mal drauf. Glaube aber nich das mich das stören würde
     
  15. 3. August 2006
    soo schlimm find ich net...wenn sie alles zensieren würden wär ja auch !
     
  16. 3. August 2006
    das problem ist ja, wenn ich im kino sitze und dann erst 10 min. auf den film warte ist mein popcorn schon fast aufgegessen und naja läuft
     
  17. 3. August 2006
    also ich finde das es auf jeden fall sein muss das ein bissel werbung mit drin ist. Da der Film ja so echt wie möglich wirken soll und werbung nun mal ein fester bestandteil unseres lebens ist. Also stört mich absolut nicht.

    gr33tz
     
  18. 3. August 2006
    Also ehrlich gesagt interessiert es mich keineswegs, ob da jetzt jemand Cola mit oder ohne Aufschrift trinkt oder mit 'nem NoName oder 'nem Nokia Handy 'n Film aufnimmt, solang die Qualität des Films dadurch nicht abnimmt.
     
  19. 3. August 2006
    denke es sin jetz genug beiträge
    alle weiteren über die umfrage bitte

    -close-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.