nespresso?tassimo? oder eine alternative?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von revolt, 28. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2012
    hi,

    hab überlegt mir son gerät zu kaufen - trinke aber nicht zwingend kaffee.. ehr schokolade und tee & deswegen wollt ich mal wissen welche maschine da die besten pads hat rund um den bereich.

    danke euch
     
  2. 28. Oktober 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    also ich habe eine tassimo seit einem jahr und bin total zufrieden damit

    wird schnell warm kaffe ist lecker aber man kannn ihn nicht immer trinken brauche ab und zu auch mal ein filter kaffe

    lg
     
  3. 28. Oktober 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    http://www.test.de/Portionskaffeemaschinen-Pad-gegen-Kapsel-1824562-0/

    Ich find die von Senseo sind die besten. Vorallem weil die Kaffee Pads da nicht so teuer sind. Hab keine Ahnung obs für die auch Heiße Schokolade und Tee gibt, aber der Kaffee ist echt super.

    mfg
     
  4. 29. Oktober 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    Meine Freundin hat seit mittlerweile ca. 1 Jahr eine Tassimo. Sie ist sehr zufrieden damit - der einzige Nachteil sind halt die Kapseln, die z.T. mit 4,99 für 8 - 16 Stk. (je nach Sorte) relativ teuer sind. Ihre Mutter hat eine Nespresso. Wenn es ums den reinen Espresso geht kann die Tassimo weder in Geschmack noch in Auswahl mithalten.

    Aber beides ist definitiv besser als eine Senseo
     
  5. 29. Oktober 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    Tassimo kann man echt empfehlen. Vorallem die heiße Schokolade von Milka schmeckt sehr gut.
     
  6. 29. Oktober 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    also da du ja nicht auf dem kaffee trip bist, kann ich dir von einer nespresso abraten!!
    der kaffee genuss und die qualität sind spitze, der preis ist aber auch entsprechend hoch!
    und ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine eigenen kakao-kapseln gibt!

    du kriegst zwar heißes wasser und schön geschäumte milch, aber dafür lohnt sich es glaub ich nicht

    mfg Reps0L
     
  7. 29. Oktober 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    Falls du dich für eine Tassimo entscheidest, die haben zzt. so eine Aktion, dass du für 40EUR Kaffee shoppen kannst, sobald du deine Maschine im Internet registrierst:
    SEITE NICHT GEFUNDEN


    Trinke ab und zu mal nen Kaffee/Cappucino und bin mit der Tassimo eigentlich ganz zufrieden. Ist halt vernünftiger Kaffee, aber kein großes Geschmackswunder.
     
  8. 29. Oktober 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    hier ist grad ein mega angebot
    kriegst das gerät für 60 euro und 160 kapseln dazu, die normal auch um die 60 euro kosten
    effektiv zahlt man ca 4 euro für das gerät ansich

    Saeco A Modo Mio 1100 mit 256 Kapseln für 84€ – Espressomaschine mit passenden Kapseln *UPDATE3* » Schnäppchenfuchs.com
     
  9. 30. Oktober 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    Alles ich hab seit langem eine Tassimo und gerade was so Sachen wie Latte etc.. angeht mit abstand das beste aber leider auch recht teuer.

    Für normalen Kaffee hab ich mir deshalb noch eine Senseo geholt weil man dort auch gut scheckende billig tabs holen kann
     
  10. 30. Oktober 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    Ich habe jetzt seit ca nem Jahr eine Nespresso.
    Wie RepSol schon sagte: Kaffe und Espresso sind erste Sahne. Egal ob Auswahl oder Geschmack.
    Und der Milchaufschäumer rockt auch ziemlich.

    Großes Kontra: Der sehr hohe Preis!.

    Vlt wäre auch nur ein Milchaufschäumer was für dich?

    amazon.de/gp/product/B004RQMETI/

    Der kann nämlich echt super Schaum machen. Egal ob kalt oder warm.
     
  11. 15. November 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    Dann biste bei Tassimo an der richtigen Stelle:

    http://www.tassimo.de/entdecken/t-disc-sortiment/tee/911
     
  12. 15. November 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    Tefal Quick and Hot Wasserkocher für nur 19,99 Euro inkl. Versand

    http://www.sparbote.de/576/tefal-quick-and-hot-wasserkocher-fur-2999-euro/

    Tee Kriegst in Beutel .. zb auch am Weinachsmarkt... Anstellen die Großen zu unterstützen ..

    danach eine richtige Kaffee Maschine kaufen wo du Bohnen benützten kannst ,,
     
  13. 16. November 2012
    AW: nespresso?tassimo? oder eine alternative?

    Also für Tee oder Schokolade lohnt sich so ein gerät definitiv nicht.

    Schokolade mit Wasser schmeckt einfach nicht!
    Und Tee schmeckt aus Beuteln (weniger aufwand) oder noch besser lose deutlich besser.
    Von der Kaffeequalität sind Tassimo & NEspresso über Senseo anzusiedeln.
    Wenn du es gerne günstig hast und es dir mehr um die wirung als um den geschmack geht würd ich dir zu einer senseo raten
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.