[.NET] Brauche Hilfe bei SevZip

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von JoevanniD7, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2009
    Brauche Hilfe bei SevZip

    Ich habe mir die SevZip Setup heruntergeladen (sevzip30) komme aber gar nicht damit klar, weil ich eine Konsolenanwendung schreiben möchte...

    Kennt sich einer aus damit?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2009
    AW: Brauche Hilfe bei SevZip

    wo liegt denn überhaupt genau dein problem ?
     
  4. #3 17. Juni 2009
    AW: Brauche Hilfe bei SevZip

    Also... mein Problem ist, das ich das nicht hinbekomm in meiner konsolenanwendung die befehle für das packen von ordnern zu benutzen.
     
  5. #4 17. Juni 2009
    AW: Brauche Hilfe bei SevZip

    Warum willst du ein externes Programm nutzen? Die sdk bietet doch .Net anbindung(c#): LZMA SDK (Software Development Kit)

    //edit: Alternativ kannst du dir aus der SDK die Lib builden und diese nutzen.
     
  6. #5 18. Juni 2009
    AW: Brauche Hilfe bei SevZip

    Hm... also ich wollte möglichst umgehen (es ist keine wichtige anwendung oder so)
    das ich mir noch mehr Aufwand mache als sowieso schon!

    und ich wüsste auch jetzt nicht genau wie ich die DLL mit dem nötigen Inhalt versehe
    um sie dann als zipdll zu nutzen...
    Ausserdem sagt mir die Art und Weise wie man sevzip benutzt echt zu!
     
  7. #6 18. Juni 2009
    AW: Brauche Hilfe bei SevZip

    Code:
    using SevenZip.Compression.LZMA;
    private static void CompressFileLZMA(string inFile, string outFile)
    {
     SevenZip.Compression.LZMA.Encoder coder = new SevenZip.Compression.LZMA.Encoder();
    
     using (FileStream input = new FileStream(inFile, FileMode.Open))
     {
     using (FileStream output = new FileStream(outFile, FileMode.Create))
     {
     coder.Code(input, output, -1, -1, null);
     output.Flush();
     }
     }
    }
    
    Was isn daran so umständlich die SDK zu nutzen ?

    Was auch noch nützlich sein könnte:

    SharpDevelop Community
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NET Brauche SevZip
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.808
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    392
  4. [PC] Brauche einen Quakenet Auth!

    alinho , 29. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    359