[.NET] CE 4.2 mit Visual Studio 2005 schreiben?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von MasterJulian, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    CE 4.2 mit Visual Studio 2005 schreiben?

    Ich hab hier nen PNA(.Net Core 4.2), aufdem ich den desktop aktiviert hab. Nun hab ich neben dem vorhandenen Navigon system auch noch Tomtom installiert. Wenn jedoch die SD Karte nicht drin ist und ich auf eine verknüpfung (egal ob Navigon oder TomTom drücke) passiert rein garnichts. Jetzt möchte ich einen kleinen launcher programmieren, der prüft ob die SD karte drinliegt und wenn nein eine Fehlermeldung bringt. Jedoch kann ich per VS2005 nur CE 5 und PPC2003 programmieren. Gibts irgendwo ne SDK für Net 4.2? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...