.NET Compiler

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Kabio, 24. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2006
    Suche wie oben schon erwähnt einen Delphi.NET Compiler. Die einzige Bedingung ist, dass es sich dabei um Freeware handeln muss.

    10er ist drin

    thx
    KABio
     
  2. 24. März 2006
    wirst du zu 99,99% ned als freeware finden...gibts nur in der Aktuellen Delphi Version...
     
  3. 24. März 2006
    Soweit ich weis gibt es so etwas nicht. In einem Compiler steckt sehr viel arbeit, das dass kostenlose Verbreiten nicht möglich macht. Es gibt aber sehr billige Compiler. Von einem Open-Source Projekt hab ich bis jetzt auch noch nichts gehört

    Greetz
     
  4. 24. März 2006
    wenn, dann müsste weixi2 seine Ankündigung editieren

    ist das nun was dran oder nicht?

    mein eigentliches problem liegt nämlich darin, das bei mir nach der installation von delphi 2005 architect der delphi.NET Compiler dccil.exe nicht auffindbar ist...

    vielleicht hat auch jemand eine idee, woran das liegt bzw. wie man das beheben kann
     
  5. 24. März 2006
    für native Win32 Anwendungen in Delphi gibts kostenlose Compiler...

    such doch mal auf der CD/DVD von deinem Delphi nach dieser datei...
     
  6. 24. März 2006
    Der ganze Text ist der letzte scheiß !!!
    Visual Basic hat mit Delphi so gut wie keine Gleichheiten !
    Die Geschwindigkeit von Visual Basic ist etwas langsamer, da sie zum Teil nur einen PreCompiler besitzt.
    Delphi übertrifft c++ zum Punktu Geschwindigkeit manchmal sogar !
    Und Delphi's Compiler ist um längen schneller als der von c++.
    Delphi hat nicht nur eine Chance gegen c++ sondern ist in manchen Fällen sogar besser.

    So, das musste hier mal richtig gestellt werden.

    Greetz
     
  7. 24. März 2006
    ergibt nichts...das problem ist auch dass ich mir von der borland seite nich die 2006er trial runterladen will, da ich mit der 2005er arbeite und die auf der borland-site nicht mehr als trial erhältlich ist

    hoffe auf weitere hilfe
    KABio
     
  8. 24. März 2006
    deinstallieren, neuinstallieren, wenns immernoch nich geht: neu runterladen und dann neu installieren.
     
  9. 24. März 2006
    LOL....seit wann is VB ne interpretierte Sprache......Seit VB5 hat die nen richtigen Compiler...
     
  10. 24. März 2006
    neuinstallation hab ich schon mehrmals durch und das mit dem neu saugen is son ding...wie gesagt es gibt nur noch die borland delphi 2006 architect trial und nicht mehr die 2005 und hier im board isses auch nich on!

    greetz
    KABio
     
  11. 24. März 2006
    Und wieso willste .Net? Machs doch als normale Exe....die is dann schneller und braucht keine Runtimes...
     
  12. 24. März 2006
    is wie warum trinkste lieber kaffe als tee?tee is doch viel leckerer...
    interessiert mich halt für die ganze .NET-Geschichte

    kostenlos hab ich nur gesagt, damit mir niemand antwortet "saug dir doch nochma delphi 2005 architect" (Wenn ich wüsste woher würd ichs tun!) und ich dachte es gäbe eine kostenlose compiler-alternative...

    greetz
    KABio
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.