[.NET] IP Wechsel bei Vodafone Easy Box

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Snuu89, 18. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2011
    IP Wechsel bei Vodafone Easy Box

    hey ihr lieben

    ich habe da ein kleines Problem also mehr eine frage

    unzwar suche ich etwas was mir beim ip wechsel helfen kann.
    Ich habe die vodafone easy box und die braucht ewigkeiten für einen Neustart und dadurch ja auch neue IP.

    Ich möchte damit auch nichts böses anstellen =) momentan läuft ein voting und da möchte ich einfach helfen das jemand auf die vorderen ränge kommt.

    habe das forum schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden was "ich brauche" oder verstehe ? :D

    Schon mal danke und sry wenn ich das ins falsche thema gepackt habe =)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Oktober 2011
    AW: Kleine Hilfestellung ?

    [g]vodafone easy box ip wechseln[/g]
    3. Ergebnis: IP Wechsel bei EasyBox 802 ohne Neustart möglich? (router, reconnect)
    Hat mit .Net jedoch nichts zu tun
     
  4. #3 18. November 2011
    AW: Kleine Hilfestellung ?

    und das gefundene Tutorial bzw den Code von MasterJulian
    kannst du ganz einfach per ShellExecute oder der ProcressStart() klasse per Button aufrufen.

    MFG
     
  5. #4 7. Dezember 2011
    AW: Kleine Hilfestellung ?

    Haste noch Bedarf oder ist das Thema schon erledigt?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...