[.NET] Laptop und Tastur - Teamspeak Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von dave31, 28. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    Laptop und Tastur - Teamspeak Problem

    Hallo zusamm ich hab nen leptop und hab daran meine maus und meine tastatur und nen bildschrim zsw was man halt so brauch wenn das so ansehn soll wie ein richtiger PC alles geht nur wenn ich über TS oder icq oder so reden will mit nen freund dann hört sich das total komisch an und wenn ich die maus und die tastur raus zieh hört sich das wieder gut an könt ihr mir mal

    PS die treiber davon sind alles drauf

    Mfg: dave
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    AW: Leptop und Tastur - Teamspeak Problem

    funkmaus? welche tastatur?
    könnt sein dass funkmaus oder funktastatur irgendwie dein wlan beeinträchtigen?
    bei mir is umgekehrt
    wenn ich wlan viel mach dann spinnt meine maus ;)

    und schau mal ab und zu in duden^^
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Laptop und Tastur - Teamspeak Problem

    Interessant wäre noch welche Micro du benutzt. Was für ein Laptop ist das?
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: Laptop und Tastur - Teamspeak Problem

    Benutzt du ein Headset oder extra Micro oder dein Laptop Micro (falls du eines besitzt)?
    Denn darauf kommt es an und Tastatur und Maus sind eher unwichtiger..
     
  6. #5 29. März 2009
    AW: Laptop und Tastur - Teamspeak Problem

    mangelnde rechtschreibung
    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NET Laptop Tastur
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    626
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    901
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.248
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.195
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.156