[.NET] Programm zum umbennen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von didda, 16. März 2005 .

  1. 16. März 2005
    Programm zum umbennen von Dateien

    Moinsen, hab irgendwie nen virus aufm rechner ihabt, un jetz heißen alle meine mp3 dateien am ende scr oder exe.. wollte nur mal wissen ob man möglichst simpel ein prog schreiben kann mit dem man die pladde durchsucht und das alle exe und scr dateien zu mp3 umbennent. müsste doch eigentlich mit ner vbs datei gehn oder? ahb davon aber keine ahnung.. kann das irgendwer? hab kein bock 4000 dateien umzubennen....
    MfG,
    didda
     
  2. 16. März 2005
    RE: Proggi zu umbennen von Dateien

    probier ma "filerenamer pro" oder so ähnlich, google ma danach. bb. wenn des shareware is pm mich.

    bb.
     
  3. 16. März 2005
    RE: Proggi zu umbennen von Dateien

    Jo, Thx, damit gehts, konnt ich gut ibracuhen, hab dir mal ne 10 dafür igeben.
     
  4. 16. März 2005
    RE: Proggi zu umbennen von Dateien

    jo, np, sagst halt ma wenn ma wieder was is und thx für die 10. bb
     
  5. 17. März 2005
    Ansonsten ist zum Umbenennen von mehreren Dateien, zum Ändern von GrOsS/kLeInSCHREIBung, zum ändern der Dateiendung und zu vielem mehr "Batch File Renamer" verdammt klasse. Sehr gut bei MP3s von irgendwelchen Groups.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.