[.NET] RapidPointer (RS-Points Farmer)

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Chillikid, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Hallo,

    ich habe vor kurzem das Programm HappyLoad von Chrisomator ausprobiert und musste leider feststellen, dass es bei mir nicht richtig funktioniert hatte (Mal keine Punkte gekriegt, andauernde Limitüberschreitungen...). Deswegen habe ich mir mein eigenes Programm geschrieben: Den RapidPointer
    Ich hoffe mal, dass es bei euch auch gut funktioniert und bitte nicht denken, dass ich was gegen Chrisomator oder seine Arbeit hätte. Ich habe das hier nur gemacht, weil ich Probleme mit seinem Programm hatte und diese Lösung auch anderen zu verfügung stellen wollte!

    Über das Programm:
    Das Programm dient dazu RapidPoints, eine Art "Währung" in RS Collector's Accounts, zu farmen.
    Der User gibt dazu eine Datei, die größer als 1MB sein muss und bei Rapidshare auf seinem Collector's Account gehostet ist, und eine Reconnectdatei an. Das Programm lädt die Datei dann autmatisch so oft es geht an und generiert dabei Punkte. Um die Rapidshare-Sperre zu umgehen wird immer wenn es nötig ist ein Reconnect durchgeführt.

    Features:
    - Das Programm kann nicht wie bei Chrisomator nur 4 sondern 5 Dateien anladen
    - Limiterkennung und sonstige Fehlererkennung die einen Reconnect zur Folge haben
    - Trayfunktion(Minimierenbutton benutzen)
    - Zweckmäßiges Interface
    - Manueller Reconnect-Button (wichtig, bevor man guckt wie viele Punkte man hat, damit diem letzten nicht wieder abgezogen werden)
    - Reconnect funktioniert mit allen Dateitypen
    - FritzBox-Reconnect beigelegt
    - Automatisches Speichern der Einstellungen
    - ...und alles, was in den neueren Versionen hinzugefügt worden ist

    Anleitung:
    Wie oben schon erwähnt:
    1. Textfeld -> Datei-Url
    2. Textfeld -> Reconnect
    Start/Stop Buttons -> Ist wohl klar...
    Manueller Rcon. -> die Reconnect-Datei wird ausgeführt
    Bedanken -> Eine meiner Dateien wird angeladen und es kann dann jederzeit wieder zu den eigenen Dateien gewechselt werden, KEIN ZWANG, genauere Erklärung im Programm selbst.

    Mini FAQ
    F: Im Anzeigefeld wird immer Reconnect(Dateilimit) angezeigt. Ist das schlimm?
    A: Nein, das ist der normale Reconnect nach 5 Dateien.

    F: Das Programm startet bei mir nicht. Was kann ich tun?
    A: Installier mal das .NET-Framework

    Screenshots:
    Download:
    So, viel Spaß damit und wenn es Verbesserungswünsche, Fehlermeldungen oder Bugs gibt, bitte melden

    MfG

    Chillikid
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Sieht ganz gut aus habs noch ned getestet aber was mir direkt auffällt ist das man man die reconnect exe leider nicht über nen datei-öffnen dialog auswählen kann, wär schön wenn du das noch einbaust und im gleich zug dran denken das acuh dateipfade mit leerzeichen erkennt werden

    Knusperkeks
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Ok, schreib ich mir auf für die nächste Version
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Könntest du dich nicht mit schneewiesel in Verbindung setzen und ihn nach dem Code für die Captchas zu erkundigen ? Denn dann, wäre Rapidshare Premium Accounts im Überfluss vorprogrammiert

    Das Programm gefällt mir ganz gut, jedoch stürzt es bei Vista nach drücken des "Bedank-Dich" Buttons ab !

    greeZ kuhjunge
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Geniales Programm, aber mal ne allgemeine Frage:
    Hat schonmal jemand wegen mehreren hundert Reconnects Ärger von seinem Provider bekommen?
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Hallo, kannst du auch VB 6? Wenn ja fände ich es besser wenn wir beide zusammen coden und damit ein besseres Programm programmieren, anstatt das beide in einer Art "Wettbewerb" programmieren, in dem es darum geht, das bessere Programm zu schreiben

    Wenn du lust hast kannst du mich ja mal per PN oder ICQ antippsern

    MfG, Chrisomator
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Weiß ich nicht, aber ich denke nein.

    @kuhjunge:
    Ich glaube das liegt daran, dass ich bei der Bedanken-Routine den HappyHour-Check vergessen habe. Werds morgen mal nachbessern.

    Ich schreib dir ne PN, Chrisomator.
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Ist das so richtig, dass man nur eine Datei angeben kann?

    So, hab ihn nun ausprobiert.
    Der läuft klasse. Besonders der IP-Check gefällt mir.
    Weiter so!

    //Edit: Obwohl. Gerade ist er bei mir abgestürzt
     
  9. 17. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Tool funktioniert super, wenn es nicht abstürtzt.
    Bei mir kommt jedes mal der Fehler:
    bugyxg.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/bugyxg.jpg}

    Link war xxx.Credit_Card_Generator_With_Cvv2_Id_Cvc2_Generator__2007_.rar
    und reconnect datei war ein .jar Datei.
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    habs mir auch grade mal gezogen und wollte es ausprobieren, allerdings ist es sofort abgestürzt nachdem ich auf Stat geklickt hatte xD

    Vermute mal das ein Konflikt mit Vista 64bit vorliegt^^
    Ansonsten nice Work
    (PS.: Mein Virenscanner schlägt sofort Alarm wenn ichs runterladen will^^ denke mal das es an der Programmierweise liegt das da irgendwas verdächtig wirkt oder?)
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Windows XP, 32 Bit

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Unbenannt8ccJPG.jpg}
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    An alle mit Fehlern:
    Habt ihr das .NET-Framework installiert? Ist nämlich in C# programmiert und setzt es damit vorraus. Ich benutze momentan Vista 32 Bit und wenn ich heute noch dazu komme probier ichs noch auf nem XP-System aus.

    Virus:
    Also bei mir (AntiVir Personal) schlägt er nicht Alarm. Das einzige was als Virus durchgehen könnte ist der reconnector mit der nc.exe. Das ist ein Programm das Netzwerkbefehle versenden kann und wurde bei mir voher auch immer als gefährlich eingestuft. Wenn ihr wollt könnt ihr auch euren eigenen Reconnector verwenden.

    @CrazyStone (mit dem Threaderror):
    Wann genau stürzt das Programm den ab?
    // Ist mir gerade aufgefallen: Hast du vielleicht das http://rapidshare.com/files/nummer/... vergessen?

    @CrazyBauer:
    Ja, man kann nur eine Datei angeben, denn mehr sind auch gar nicht nötig. Diese Datei wird 5 Mal runtergeladen.
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Ok, lag am Framework, danke. Mich stört der BedankDich Button. Ohne unhöflich oder undankbar zu sein wollen, gefällt mir diese Eigenwerbung nicht. Funktioniert btw. wunderbar.
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Ich werde den Button drin lassen, aber ihn in der nächsten Version kleiner und dezenter gestalten.
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Tausch ihn am besten mit dem Punktezähler, ich klick regelmäßig beim Starten auf deinen Button, und muss mich dann immer in meinen RS Acc einloggen, um meinen Link herauszufinden, damit ich ihn neu eintragen kann.

    Btw:
    Es kommt immer

    , aber ca. alle 3 Versuche ein

    Dann wäre noch ein Verbesserungsvorschlag von mir,
    den Start und Stop Button auf einen Knopf zu legen,
    der je ob schon gestartet wurde dann von Start zu Stop bzw. andersherum wechselt.
    Falls das nicht möglich ist, würde ich mir einen Graphischen Start bzw. Stopbutton wünschen,
    oder zumindest eine farbliche Hervorhebung.
    Man kann optimaler Weise natürlich beides oder alle 3 Varianten miteinander kombinieren.
     
  16. 17. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    habe xp sp3 und frame habe ich drauf:
    framezcq.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/framezcq.jpg}


    Der Fehler kommt wenn ich auf Start klicke, wenn ich Bedanken klicke geht es solange bis ich Stop drücke.

    Ich finde den Bedanken Button ok, weis nicht was daran stören soll?(
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    So, neue Version 0.95 ist draußen.
    Musst mal gucken, ob der Fehler noch auftritt, Crazystone. Falls ja, ich werde für die nächste Version die Funktionen und Methoden neu aufbauen(aus versch. Gründen) und vllt beseitigt sich der Fehler dann ja "ausversehen".

    @Ph1b:
    Der Vorschlag mit dem wechselnden Button ist eine gute Idee. Werde ich in der nächsten Version einbauen.
    Punktezähler ist doch drin??
    Und der Link wird doch auch gespeichert?? Hast du vllt noch die alte Version?
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Was ich meinte war, dass man das Feld des Punktezählers mit dem Bedankbutton tauschen sollte, damit man nicht mehr versehentlich beim Start drücken auf Bedanken kommt und dann seinen Link neu eintragen muss.

    Also dann so:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/verbesserungb1dbmp.bmp}


    edit: Verbesserungsvorschlag 2 hat sich dann ja aufgrund Version 0.95 erübrigt.

    edit2: Ich hätte gerne eine Funktion, die in einem vorher eingestelltem Intervall immer checkt, ob HappyHours sind. Dann könnte man z.B. wenn man morgens zur Arbeit fährt das Programm starten, und das Programm würde kontiunierlich laden. Falls nämlich jetzt Happy Hours von 9-12 und von 15-17 Uhr sind, hätte man keine Möglichkeit, das Programm zu nutzen.
    Außerdem würde sich der Lademechanismus auch nach einer Zeitspanne wieder in Gang setzen, in der keine HappyHours waren.
    Im Moment gibt er ja nur nach drücken des Startbuttons aus: HappyHours nicht aktiv! und das Programm macht dann keien weiteren Aktionen.
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Also bei mir läd der wären der hh nur jeweils eine datei an und macht dann reconnect!?

    Das teil von chrisomator läd 4 an!?

    Ist das mit der einen absicht oder mach ich was falsch?

    Knusperkeks
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Also bei mir stürtzt das Programm immer beim automatischen Reconnecten ab. Ich denke es liegt an meinem langsam startenden Fritz Box Router. Meinst du das du da was machen kannst?
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Genau das selbe Problem hatte ich auch.
    Deswegen habe ich ja nachgefragt
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Genau deswegen hab ich nämlich 4 Downloadlinks gemacht, weil man einen Link nicht mehrmals ohne Reconnect runterladen kann, ohne keinen Punkt zu bekommen.

    MfG, Chrisomator
     
  23. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Neue Version: v0.96
    {bild-down: https://www.xup.in/pic,17441438/Screenshot.bmp}

    Download: No File | xup.in
    Changelog:
    - Start/Stop auf einem Button
    - Programmroutinen neu Implementiert (andere Vorgehensweise, so dass der Threaderror gelöst werden müsste)

    @ Lord minimi:
    Benutz doch mal eine eigene Reconnect-Datei, vielleicht funktioniert es dann.

    Wegen dem 4/5 fachen anladen:
    Bei mir werden immer 5 Dateien korrekt angeladen und auch die Punkte gutgeschrieben.
    --> Meine Datei, die ich runterlade ist nur 2 MB groß (könnte damit zusammenhängen)
    Wenn ihr größere Dateien genommen habt, könnt ihr das ja mal mit einer kleineren ausprobieren. Wenn es dann nicht klappt, baue ich euch eine Funktion mit verschiedenen Links ein. Also bitte um Rückmeldung.

    MfG

    Chillikid
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    bei der neuen Version kommt bei mir kein Error mehr, dafür werden die Downlaods nicht gestartet:
    Programm gestartet, das wars.
    Die Settings Funktion geht bei mir irgendwie erst anch einer bestimmten Zeit.

    EDIT:
    das Bedanken funktioniert.
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: RapidPointer (RS-Points Farmer)

    Hab ich das richtig Verstanden:
    Wenn du auf bedanken klickst, lädt er runter aber wenn du einen eigenen Link eingibst nicht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.