Net send in C++ schleife einbauen??

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Marlon, 3. Februar 2006 .

  1. 3. Februar 2006
    Wie kann man "net send" in eine schleife einbauen und gleichzeitig noch den absender faken??
    weis den command dafür net und was man einbinden muss.
    THX im vorraus.
     
  2. 3. Februar 2006
    sers!
    willst du nur ein endlosnet send machen ???
    dann tu folgendes.
    gebe folgendes in einen text editor ein

    :endless
    net send ip/benutzer... Nachricht
    GOTO endless

    *\ ip durch die ip des "opfers" eingeben


    danach machste aus der .txt datei eine batch datei (einfach .bat oder .cmd ans ende hängen)

    dann öffnen und spaß haben ^^


    PS: das mit dem absender faken weiß ich auch net
     
  3. 4. Februar 2006
    hmm ioch glaube absender faken ist nur bei windows nt möglich(über die API) bei xp nicht.

    Es gint auch einen hafen gute toolz die das senden vereinfachen, zum beispiel den Net Sender 2.06

    Gruß,
    Figger
     
  4. 5. Februar 2006
    Ok, erstmal THX...
    Aber, ich wollte das Prog selber schreiben ^^ nur so ne kleine Aufgabe an mich selbst, damit ich was zu tun habe
    und des mit der .bat kenn ich schon.Ich wollte des proggy so machen, das ich net in der .bat immer rumfummeln muss sonder ich es mit
    cin >> variable;
    in einer .exe
    jedes mal aufs neue eingeben kann, ihr wisst doch was ich meine oda?
     
  5. 5. Februar 2006
    ich hab mal so was mit VB gemacht!!

    wenn du interesse an Quellcode hast, einfach PN an mich!!
     
  6. 5. Februar 2006
    habs au mal mit VB.... der hit auf jeder LAN
    gabs dann mit dauersenden/anzahlsenden etc...
     
  7. 6. Februar 2006
    Funzt auch Problemlos bei XP (da NT-Kernel)... aber das sollte man eigentlich wissen...

    Nun, der größte Nachteil von Net Send ist wohl eindeutig, dass man ihn abstellen kann

    Ich kenne zugegeben keinen Deppen, der den Nachrichtendienst noch aktiviert hat!

    Ich würde mir eine andere "spam" idee einfallen lassen!

    Falls du das in der Schule vorhast, es gibt zig tausend tools dafür, bei den meisten kannst du auch absender ändern, direkt an mehrere rechner schicken und direkt mehrere Mitteilungen senden!

    Selbst coden ist einfach!
    Eine for schleife schreiben mit dem net send befehl!!! (Ich schreibe dir absichtlich nicht den fertigen code hier hin... du sollst ja auch was schaffen )

    MfG

    DragonLord
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.