[.NET] [VB.Net,ASP.Net] Webseite kann nicht angezeitg werden.

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Devil5, 17. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    [VB.Net,ASP.Net] Webseite kann nicht angezeitg werden.

    Hallo @all
    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann denn ich bin schon total am verzweifeln.
    Ich hab mir vor kurzen Vista x64 installiert und wollte wie gewohnt wieder was im Visual Studio 2008 programmieren nur diesmal kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich bei einer ASPx Seite den Debugvorgang starte sprich im Browser kommt die Fehlermeldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    Ich habe schon im Netz geschaut nur ich weiß absolut nicht was das Problem ist.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Big Thx! schon mal.

    P.s.: @Mods bitte Thema verschieben falls es im falschen Bereich ist. Danke!

    See Ya!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: [VB.Net,ASP.Net] Webseite kann nicht angezeitg werden.

    vllt wird der Port vom lokalen Server von der Firewall geblockt!?
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: [VB.Net,ASP.Net] Webseite kann nicht angezeitg werden.

    Naja ich hatte auch schon mal versucht die Firewall auszuschalten nur es hat trotzdem nichts gebracht.
    Selbst eine neu installation des Visual Studios hat nichts gebracht.
    Ich weiß absolut nicht mehr weiter.
    Würde mich über weiteren Antworten/Lösungen freuen.

    See Ya!
     
  5. #4 19. März 2009
    AW: [VB.Net,ASP.Net] Webseite kann nicht angezeitg werden.

    Arbeitest du über den Studioeigenen Webserver oder hast du nen IIS installiert?

    Edit: Zusätzliche frage ^^ - Bist vll über einen Proxy im Inet, wenn ja ist der Proxy im Browser für lokale adressen ausgeschaltet?

    Gruß
    meckes
     
  6. #5 19. März 2009
    AW: [VB.Net,ASP.Net] Webseite kann nicht angezeitg werden.

    Hi,
    ich habe immer mit dem Cassini also dem Webserver von Visual Studio gearbeitet und damit hab ich es auch versucht nur dann kommt ja wie schon beschrieben der Fehler.
    Und mit dem IIS vom Windows hab ich es auch schon versucht nur da kommen dann auch komische Fehler kann aber an den Einstellungen von mir liegen.
    Nur am besten wäre wenn ich wieder wie gewohnt den Cassini nutzen könnte.
    Und nein ich benutze keinen Proxy.

    Würde mich über weitere Antworten oder Hilfe freuen.

    Thx!

    See Ya!
     
  7. #6 19. März 2009
    AW: [VB.Net,ASP.Net] Webseite kann nicht angezeitg werden.

    Hey,

    komische Fehlermeldungen also? :p Was für welche denn? Hast du beim Versuch den IIS zu benutzen auch die Entsprechenden einstellungen im Projekt vorgenommen? Hat das virtuelle Verzeichnis auf dem IIS auch auf dein Projektverzeichnis gezeigt. War im IIS die richtige .NET version eingestellt. Hast du dem ASP_User (weiß net genau wie der heißt) die nötigen rechte auf dem virtuellen verzeichnis gegeben .... Achherje, das kann so viele Ursachen haben dass du "komische Fehler" bekommst. Poste doch mal die genauen, vll kann dir dann jemand weiterhelfen.

    Gruß
    meckes
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...