[.NET] VSS Sicherung importieren

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von romestylez, 28. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2012
    VSS Sicherung importieren

    Hallo,
    ich habe echt fast 0,00 Plan von programmieren aber ich muss gerade mal etwas kontrollieren für einen Kollegen.

    Er hat mir eine *.ssa-Datei gegeben und ich müsste diese nun importieren bzw öffnen. Ich habe auf meiner VMware VirtualStudio 2010 installiert.

    Könnte mir einer erklären wie ich diese Datei nun öffne und an den Quellcode komme ? Auf dem Server wo VSS rennt kann ich VS 2010 starten aber mich irgendwie nicht dahin verbinden sonst hätte ich dort das Projekt einfach gespeichert und fertig.+


    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte evtl mit Screenshots
     
  2. 29. Juni 2012
    AW: VSS Sicherung importieren

    Keiner eine Idee wie ich die Projekte exportiert bekomme ?
     
  3. 29. Juni 2012
    AW: VSS Sicherung importieren

    *.ssa Dateien gibt es im Kontext von Microsoft Visual Studio oder .NET nicht. Das einzige was mit bekannt ist, dass man Untertitel mit dieser Endung Speichern kann. Natürlich kann ich keine genaue Aussage machen, da man jeder Datei irgendeine Endung geben kann ohne den Inhalt zu verändern.
     
  4. 29. Juni 2012
    AW: VSS Sicherung importieren

    Habs einfach anders gelöst und VS 2010 an Sourcesafe angebunden und dann die Projekte geöffnet und in einem Ordner gespeichert.


    ~> closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.