Netbank - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bilal64, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2011
    hallo leute,

    hat jemand schonmal das angebot mitgemacht von netbank..?

    Startseite : Hier-gibts-was-geschenkt.de

    wäre nett, wenn ihr berichten könntet.
     
  2. 5. Januar 2011
    AW: Netbank

    Habs mir gerade mal angeschaut, kenne ich noch nicht.
    Aber ich lebe nach dem Motto " Man bekommt im Leben nichts geschenkt " :]
    Jedenfalls nicht, ohne dass ein Anderer einen Nutzen davon hat...

    Also für mich eher nicht von Interesse *g*
     
  3. 5. Januar 2011
    AW: Netbank

    hmm hört sich interessant an aber ich denke die verkaufen dann deine daten oder sonst etwas^^

    agb:

    kommentar eines users:

    Es gibt abaer auch welche die ihren gutschein shcon bekommen haben

    theorethisch kannst du dich und deine ganze Familie da anmelden und dann z.B: für 4 personen a 50EURamazon gutschein holen^^
     
  4. 5. Januar 2011
    AW: Netbank

    Die Seite dient nur da-zu emails bzw Daten zu sammeln um fleissig Werbung zu machen.
    Die URL hatte ich mehrmals schon im email Postfach obwohl ich nie auf dieser Seite war...

    also von daher

    it
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: Netbank

    die hatten mal ne Kooperation mit Netload, von solchen Banken würde ich die Finger lassen.

    Bei Comdirect kriegste nach 3Monaten auch 50€ Gutgeschrieben.
     
  6. 6. Januar 2011
    AW: Netbank

    hey, ich bin bei der netbank und hatte früher ein anderes promoangebot genutzt. habe aber noch nie irgendwelche werbung von denen bekommen! nur kontoauszüge - benutze da skonto jedoch nicht deswegen kann cih dir nicht sagen ob bei transaktionen alles stimmt.
     
  7. 6. Januar 2011
    AW: Netbank - Erfahrung?

    auch wenn es so verlokend klingt, habe ich da meine zweife.
    würde niemandem es empfehlen, da ich in wirklichkeit auch keine erfahrungen damit habe.
    würde es ebenfalls niemandem raten es mal auszuprobieren.

    bis jetzt bist du doch auch ohne klar gekommen oder!?
     
  8. 6. Januar 2011
    AW: Netbank - Erfahrung?

    kann nur nochmal auf meine antwort oben ervweisen. wenn du da was unterschreibst und die deine kundedaten haben wollen, kannst du im härtefall auch deine bewilligung zur weitergabe deiner daten schriftlich bei denen widerrufen ohne das die dir das konto kündigen dürfen.

    außerdem sind deine einlagen gesichert durch einlagenfonds der brd bis zu einer ebstimtmen grenze! also keine angst und was smoky smoke hier erzählt ist ein bisschen "pessimistisch"
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.