Netbook, W-lan, Bluetooth, guter Akku ohne OS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Snack, 7. Dezember 2009 .

  1. 7. Dezember 2009
    Hallo Raid-Rushler

    Ich wollt mir zu Weihnachten ein Netbook zulegen, wie im Titel gesagt sind mir diese extras recht wichtig. Kennt jemand einen guten Netbook Shop?

    amazon.de/gp/product/B002FGT55S/ 1005HA-M-Netbook-Intel-1-6GHz-schwarz/

    was sagt ihr zu dem Model?

    BW sind stann!

    mfg Snack
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Netbook, W-lan, Bluetooth, guter Akku ohne OS

    hallo
    guck mal bei notebooks-billiger.de
    oder bei cyberport.de
    zu dem asus kann ich nix sagen, besitze aber nen lenovo s10e und bin damit sehr zufrieden. es hat auch alle spezifikationen die du verlangst und müsste mittlerweile sogar noch günstiger sein als das asus. habe meins für 280€ cor rund 6 monaten erstanden.
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Netbook, W-lan, Bluetooth, guter Akku ohne OS

    kann man bei deinem Model ohne Probleme Ram nachrüsten?
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: Netbook, W-lan, Bluetooth, guter Akku ohne OS

    ein teil is fest verbaut und du kannst ram in einem slot nachrüste. ich habe aber bereits schon 2gb von anfang an drinne und mehr geht glaube nich. zumindest laut beschreibung.
    reicht aber für nen netbook auch völlig aus.
     
  5. 7. Dezember 2009
    AW: Netbook, W-lan, Bluetooth, guter Akku ohne OS

    dann hast du warscheinlich das oder?
    http://www.cyberport.de/notebook/ne...o-ideapad-s10e-ns82tge-schwarz-1gb-linux.html

    Achja welchen Ram hast du gekauft?
     
  6. 7. Dezember 2009
    AW: Netbook, W-lan, Bluetooth, guter Akku ohne OS

    jain...
    ich habe es von da, auch mit linux allerdings in weiß mit 2gb ram. (schon vom händler aus)
    kannst aber ohne weiters xp oder win7 drauf spielen. alle treiber findest du bei lenovo auf der hp.
    bin damit sehr zufrieden.

    quasi das in weiß: http://www.cyberport.de/notebook/netbooks/alle-netbooks/1E02-064/lenovo-ideapad-s10e-ns82tge-schwarz-1gb-linux.html
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.