netdirect ftp-server sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von jessyparker, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2006
    hi,
    wollte mal wissen ob die server von denen sicher sind.
    is sone firma die ftps anbietet-vermietet und in frankfurt steht.

    würde mich über antworten freuen.
     
  2. 1. Mai 2006
    naja bin bei deutschen ftp servern immer etwas vorsichtig.

    meinte sicher in bezug auf das speichern der ip bzw das gute alte polizeithema.
    bin mir halt nicht ganz sicher weil netdirect das wohl schon ziemlich lange macht mit space vermieten.
     
  3. 1. Mai 2006
    jeden tag diese dämlichen sicherheitsfragen im inet ist im bezug auf warez nie was 100% sicher.
     
  4. 1. Mai 2006
    mir gehts eigentlich nur darum ob das viel unsicherer ist da was zu saugen als von nem ausländischen server.
    weil ab und an meinen ja leute das server in deutschland auch sicher sind.
     
  5. 1. Mai 2006
    Also wenn die wirklich FTP Server und nicht Root Server anbieten, dann würde ich das Angebot nicht wahrnehmen. Beim Root Server kannste wenigstens noch den Server securen und Logs deaktivieren usw. Wenn du von denen nur nen FTP kriegst, dann loggen die garantiert und können genau sehen was für Dateien du darauf liegen hast. Wenn dann mal tatsächlich die Grünen kommen würden, dann könnte man dir alles nachweisen, anders als wenn du einen Root nimmst und den gut securest
     
  6. 1. Mai 2006
    Also ich würds net tun. Es ist schon viel unsicherer als von einem Server im Iran oder so zu saugen....
     
  7. 1. Mai 2006
    mhhh....wie siehts eigentlich mit dem downloaden von sonen servern aus?

    bin auf die firma durch zufall in nem ftp suchprogramm gestoßen und bin mir halt nich ganz sicher da zu downloaden....
     
  8. 1. Mai 2006
    eclipse hat eigentlich schon alles gesagt. wenn das logging an ist dann kann die das alles nachgewiesen werden auch wenn du da nur leechst
     
  9. 1. Mai 2006
    Wie schon gesagt wenn du keinen Root hast ist es unsicher wenn die bemerken das da illegales Zeug gehostet wird, denn dann haben sie alle Ip's von denen die geladen haben.

    Wenn du nen Root hast ist das ein anderes Thema durch Ip logging off.


    Also ich würde dir zum Download wenn dann einen Proxy empfelen.


    bb.

    Grafix

    PS:Ich lass hier nochmal offen vllt will ja der eine oder andere noch was dazu sagen.
     
  10. 3. Mai 2006
    Lass es lieber sein, es gibt doch bestimmt auch den Stuff woanders und ich denke der Stuff wird es nicht wert sein....oder?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.