Netgear Konfiguration - Wo?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cosmopolit, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    Hallo allerseits,

    ich suche die Netgeargonfiguration. Ich suche, die, welche man, den Explorer bzw. Firefox öffnet und dann eine Eingabe, irgendetwas mit Netgear macht und zu seiner Seite gelangt, das ich an meinem WLan, dann die Einstellungen ändern kann.

    Weiss einer, was ich da eingeben muss? Wäre sehr Hilfreich.


    Freunliche Grüße Hustler
     
  2. 29. April 2008
    AW: Netgear Konfiguration - Wo?

    also du musst einfach deine router ip eingeben!
    viele netgear router haben
    192.168.0.1
    admin
    password
    sind die login daten!
    wenn du ne andre ip hast gib einfach mal ipconfig im cmd ein da steht das dingen auch
     
  3. 29. April 2008
    AW: Netgear Konfiguration - Wo?

    auf den meisten Netgeargeräten hast du auf der Unterseite einen Ausfkleber mit den Default einstellungen.

    wenn du nicht weist ob dort schon was geändert wurde und es dein Router ist dann länger als 3 sekunden auf den Resetknopf drücken dann werden die Werkseinstellungen geladen und du kannst ihn mit den aufgedruckten daten konfigurieren.


    mfg Virgo
     
  4. 29. April 2008
    AW: Netgear Konfiguration - Wo?


    was der ober mir gesagt hat stimmt schon


    aber falls du einen von den Neuen Router hast von Netgear ist es

    routerlogin.net

    und dann die selben daten wie der ober mir geschrieben hat

    oder du nimmst des netgear teil in die hand und drehst es um auf der rückseite steht alles
    bzw die daten

    mfg Sivas
     
  5. 29. April 2008
    AW: Netgear Konfiguration - Wo?

    Ansonten schau mal hier nach, wenn beides nicht Funktoniert Domain Names, Web Hosting and Online Marketing Services | Network Solutions

    Und wenn es da auch nicht stehen sollte, dann einfach cmd->ipconfig dein Gateway ist die IP Adresse.
     
  6. 29. April 2008
    AW: Netgear Konfiguration - Wo?

    Vielen Dank, aber bei mir funktionert es nicht.

    Habe im cmd mein die IP-Adresse nachgeschaut und diese eingegeben, den von Dir erwähnten Standart ebenfalls, auch dieser führte mich nicht zu den Einstellungen von Netgear.

    Gibt's sonst keinen anderen Weg?


    // Hab's geschafft, vielen Dank euch allen. BWs sind draußen.


    Freundliche Grüße Hustler
     
  7. 29. April 2008
    AW: Netgear Konfiguration - Wo?

    welcher weg hat dir geholfen ?
     
  8. 29. April 2008
    AW: Netgear Konfiguration - Wo?

    Würd mich auch mal interessieren. Noch mehr interessiert mich, ob ich irgendwie auf mein AccessPoint von Netgear zugreifen kann. Hab die IP zwar, aber passiert nichts.
    Als ich den installiert habe, musst ich den an mein PC anschließen über ein Netzwerkkabel. Danach hab ich nie wieder drauf zugegriffen. Geht das irgendwie?
    IP ist: 192.168.178.22, aber geht nix

    greez
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Netgear Konfiguration - Wo?

    Wie meinst du das ?

    Willst du auch auf das Interface zugreifen also auf deinen router habs net ganz verstanden...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.