Netgear RP614 Router Installation funzt nicht so richtig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chino, 5. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Habe mir vor kurzem einen Netgear RP614 gekauft.Ist ja schön und einfach einzurichten,aber der mag dann irgendwann so Zugangsdaten vom Anbieter(bei mir halt T-Schrottline) haben.Habe die für meines erachtens richtigen Daten eingegeben,aber er meint damit keine Verbindung aufbauen zu können.Was mache ich denn falsch? :-(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2007
    AW: Netgear RP614 Router Installation funzt nicht so richtig!!!HILFE!!!

    bei t-online
    Benutzername :
    Anschlusskennung + T-Online Nr.+ 0001 und dann evtl noch ein @t-onlne.de dahinter und dann dein Passwort dann sollte es funzen.

    und natürlich bei anmeldung mit account. der rp614 ist ein reiner router du musst davor natürlich noch das Modem von t-online hängen.


    mfg Virgo
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Netgear RP614 Router Installation funzt nicht so richtig!!!HILFE!!!

    Danke,funzt nun! :)
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Netgear RP614 Router Installation funzt nicht so richtig!!!HILFE!!!

    glück gehabt. bei zuvielen fehlerhaften einwahlversuchen vorher hätte dir t-offline den anschluß erstmal dichtgemacht und du hättest ihn erst telefonische wieder aktivieren müssen.
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Netgear RP614 Router Installation funzt nicht so richtig!!!HILFE!!!

    Telefonische Hotline sollte dir wiegesagt weiterhelfen....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netgear RP614 Router
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384