#1 5. März 2007 Habe mir vor kurzem einen Netgear RP614 gekauft.Ist ja schön und einfach einzurichten,aber der mag dann irgendwann so Zugangsdaten vom Anbieter(bei mir halt T-Schrottline) haben.Habe die für meines erachtens richtigen Daten eingegeben,aber er meint damit keine Verbindung aufbauen zu können.Was mache ich denn falsch? :-( + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. März 2007 AW: Netgear RP614 Router Installation funzt nicht so richtig!!!HILFE!!! bei t-online Benutzername : Anschlusskennung + T-Online Nr.+ 0001 und dann evtl noch ein @t-onlne.de dahinter und dann dein Passwort dann sollte es funzen. und natürlich bei anmeldung mit account. der rp614 ist ein reiner router du musst davor natürlich noch das Modem von t-online hängen. mfg Virgo + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. März 2007 AW: Netgear RP614 Router Installation funzt nicht so richtig!!!HILFE!!! Danke,funzt nun! + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. März 2007 AW: Netgear RP614 Router Installation funzt nicht so richtig!!!HILFE!!! glück gehabt. bei zuvielen fehlerhaften einwahlversuchen vorher hätte dir t-offline den anschluß erstmal dichtgemacht und du hättest ihn erst telefonische wieder aktivieren müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. März 2007 AW: Netgear RP614 Router Installation funzt nicht so richtig!!!HILFE!!! Telefonische Hotline sollte dir wiegesagt weiterhelfen.... + Multi-Zitat Zitieren