Netlimiter 2 Pro - Problem - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Id@m, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    hi leutz,

    hätte da mal n prob und zwar... ich benutze das prog "netlimiter" (weis nicht ob ihr das kennt, man kann mit dem prog z.B. den dl-speed einzelner downloads regulieren usw.) zumindest habe ich mir da "limits" eingestellt usw. funzte alles wunderbar, benutzte das programm schon länger, nunja und jetzt auf einmal kommt der fehler "Cannot update rule (Ungültiges Fensterhandle)" wenn ich einen limit eines dls einstellen will, er macht zwar den hacken hinter dem limit aber der dl wir nicht reguliert, das error-fenster kann man nur mit OK beantworten

    zudem kann ich auch nicht mehr: netzwerkumgebung - arbeitsgruppencomputer anzeigen <- wenn ich das machen will braucht er sehr lange und sagt mir dann das ich keine berechtigung habe usw. villt. hängt es damit zusammen - ein allgemeines netzwerk prob?^^ wobei mein zweiter rechner meinen rechner im netzwerk sieht und auf ihn zugreifen kann ohne probleme, kann eigentlich nur das programm sein. das programm "netlimiter" habe ich neu installiert gehabt, alle registrierungen gelöscht usw. und neu installiert - fehler bleibt, weis wer woran das liegt? kennt wer das problem?

    über jede hilfe dankbar

    gruß Id@m

    //Edit: habe das problem selber gefunde lol^^ ich sitze da 2 tage vor, poste das problem und dann finde ich es selber, sry für die umstände die ich evnt. gemacht habe

    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.