netload.in bricht bei unter 10mb dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von arcana, 11. März 2012 .

  1. 11. März 2012
    weiss jmd., was das bei netload.in zur zeit los ist? seit tagen hängt mein downloader an der selben datei, weil jedesmal der download abbricht. die downloadgeschwindigkeit schwankt extrem, steht aber meistens bei null.
     
  2. 11. März 2012
    AW: netload.in bricht bei unter 10mb dauernd ab

    Wird wohl an tausenden Usern liegen, die es nach der Speedrosselung bei Rapidshare eine Alternative suchen...
     
  3. 11. März 2012
    AW: netload.in bricht bei unter 10mb dauernd ab

    Habe heute auch öfters Probleme bei netload gehabt... Speed ist total im
    Keller meistens 600-900 KB/s nur ab und zu gings dann bis zu 3 MB/s.

    Bei Share-Online dagegen wie immer alles bestens und Speed von 10 MB/s.
    Also muss es wohl an netload liegen... ich hoffe das wird wieder besser.
     
  4. 11. März 2012
    AW: netload.in bricht bei unter 10mb dauernd ab

    Als Free oder Premium User?
     
  5. 12. März 2012
    AW: netload.in bricht bei unter 10mb dauernd ab

    scheint sich wohl vorerst gelegt zu haben das problem. zumindest wird wieder durchgehend geladen.
     
  6. 12. März 2012
    AW: netload.in bricht bei unter 10mb dauernd ab

    Sorry das ich vergessen habe es zu erwähnen, Premium natürlich!
    Sonst würde es mich nicht so sehr ankotzen mit 600-900 KB/s.


    Kann ich bestätigen. Soeben getestet und siehe da... der Speed ist wieder Top,
    lade mit 7-8 MB/s eine einzelne Datei.
     
  7. 13. März 2012
    AW: netload.in bricht bei unter 10mb dauernd ab

    Kann sein, dass es daran liegt, dass es in letzter Zeit unzählige Aktionen gab wie "5 Tage gratis netload Premium Gutschein" usw.
    lg
     
  8. 13. März 2012
    AW: netload.in bricht bei unter 10mb dauernd ab

    Hmm ja kann auch gut möglich sein. Mein Kollege hat auch so einen 5 Tages
    Account gehabt und er konnte mit diesem Account die Fullspeed erreichen.

    Höchstens 1-2 MB/s... Kann es sein das diese Test-Accounts einen limitierten
    Speed hatten?
     
  9. 15. März 2012
    AW: netload.in bricht bei unter 10mb dauernd ab

    meine beobachtung zur zeit: mal lädt es durchgehend, mal spinnt der download wie oben schon beschrieben. ein ewiges hin und her. naja, solange wenigstens ab und zu ein part vollständig wird, kann ich damit schon irg.-wie leben. schön sind diese extremen schwankungen jedenfalls nicht. bleibt die hoffnung, dass netload das mal wieder beseitigt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.