Netload.in keine Verschlüsselten Archive und Wortfilter

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 24. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Moin wollt grad ne verschlüsselte Rar da uppen, der fragt mich tatsächlich nachn Pw der rar und beim file 3dl.jpg • Error #01: Upload failed or the file doesn't meet our TOS.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    jo hatte ich letztens auch das mit dem pw

    hat mich auch bisl aufgeregt da es eigentlich private sachen waren deswegen hatte ich verschlüsselt, und dan fragt der nach pw

    musste es dan angeben da ich kein bock hatte nochmal 370mb von homeline zu uppen
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    kann man kein falsches PW angeben?
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    Man könnte versuchen die Dateiendung zu ändern, wenn die Erkennung nicht so genau ist. Trotzdem irgentwie komisch ~.~
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    Naja die wollen sich halt absichern, sodass man da "nix" verschlüsselt uploaden kann^^

    da frag ich mich aber, was machen die wenn man ne TrueCrypt Containerfile upped, ob der das zulässt, weil ja egal was für ne endung, der wird nur Datensalat erkennen.

    Naja mal bei gelegenheit ausprobieren.
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    bei WinRar geht das hochladen nicht,auch wenn man ein falsches PW eingibt.Wenn man aber was in 7zip oder in zip verpackt,kann man problemlos hochladen.

    Vielleicht liegt ja da auch nur ein Fehler beim verpacken mit WinRar vor,daß beim Server ein Fehler vorliegt.
     
  8. #7 25. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    Ich habe auch kp.
    Ich hatte mal zum Testen 2 Archive ineinandergepackt. Beide mit Passwörtern, Netload will aber nur von dem inneren Archiv das Passwort.
     
  9. #8 25. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    geht nicht, das habe ich auch schon versucht indem ichdie datei endung mal eben in allerhand möglichen datei endungen benannt habe auch txt etc... aber irgendwie will der das pw dann immer wieder haben... da haben die sich aber mühe gegeben

    nachdem ich die datei in txt gewandelt habe habe ich die mal so geöffnet und geschaut. ganz am anfang stand da "Rar!". ich nehme an das dass eine angabe der dateiendung ist die auch von netload kontrolliert wird oder sowas inder art... jedenfalls kann man das zwar entfernen und dann problemlos uploaden aber nicht wieder runterladen und mal eben "Rar" am anfang der datei schreiben, dann heißt es das die datei beschädigt wäre
     
  10. #9 25. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    Is ja wohl logisch, dass netload das nicht über die Dateiendung macht ^^
    Dateitypen nach Dateiendung unterscheiden macht nämlich nur Windows, normalerweiße unterscheidet man anhand von "Magic-Numbers" oder "Magic-Strings". Wie sfx schon gesagt hat, das "Rar!" am Anfang ist ein Magic-String für Rar-Files, genauso wie ne PNG-Datei mit 0x89504E470D0A1A0A beginnt.
     
  11. #10 25. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    Ja also wenn man ein Geschütztes Archiv nochmal in ein ungeschütztes Archiv steckt geht es ohne PW angaben.
     
  12. #11 25. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    Willst du es auch bei teilarchiven so machen?

    Für einzelne Dateien funktioniert das evtl. aber Teilarchiven wird es schon aufwendiger/unpraktikabel.

    Denke nicht, dass sie lange nach dem PW fragen werden, wenn sie sehen, wie es sich mit der Uploadrate nach unten bewegt...
     
  13. #12 25. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    Warum, das is doch das selbe?!

    Wenn du Teilarchive mit Passwort dann in ein Archiv ohne Passwort machst gehts doch
     
  14. #13 25. Januar 2009
    AW: dreht Netload nun völlig am rad?

    das ist wohl zur rechtlichen absicherung, die inhalte sollen alle prüfbar sein und dazu kommt noch ein erweiterter scanner für blacklisted filenames. falls es dennoch zu rechtlichen problemen kommt, leitet man diese direkt an den uploader weiter.

    btw. titel ist ungenau und sinnlos -> changed.
     
  15. #14 25. Januar 2009
    AW: Netload.in keine Verschlüsselten Archive und Wortfilter

    Ohh Mann, irgendwie wird alles schlimmer! :(

    Die wollen unbedingt alles unterbinden, irgendwann führt es noch Rapidshare ein bzw. wird es einführen müssen.

    Natürlich ist es nicht möglich alles zu unterbinden, aber trotzdem ist es unnötig, vor allem wenn man wirklich private Inhalte hochladen möchte. :baby:



    Bald bzw. jetzt schon Überwachungsstaat.
     
  16. #15 25. Januar 2009
    AW: Netload.in keine Verschlüsselten Archive und Wortfilter

    Falls du in Deutschland lebst, merkst das ganze erst ZIEMLICH spät...
     
  17. #16 25. Januar 2009
    AW: Netload.in keine Verschlüsselten Archive und Wortfilter

    winrar file mit pw und verschluesselung --> mit hjsplit teilen ... gut is :)
    is nichs on act wie doppelt mit winrar zu packen ... bzw geht schneller

    trotzdem sehr behindert !
     
  18. #17 25. Januar 2009
    AW: Netload.in keine Verschlüsselten Archive und Wortfilter

    naja das mit dem splitten ist so eine sache... können die dann nicht dennoch sehen welche filenamen in der rar datei stecken bzw in dem teil rar archiv ?

    und irgendwann haben die dann lauter "urlaubsbilder" sammlungen :D
     
  19. #18 26. Januar 2009
    AW: Netload.in keine Verschlüsselten Archive und Wortfilter

    Die können dann das unverschlüsselte rar Archiv öffnen und sehen dann nur das noch eine .rar Datei drin ist aber diese können sie ja net öffnen weilse das PW net haben ;)


    Ich denke zur Zeit machen se das aus halt Rechtlichengründen... Aber wenn die merken das die dort nen Ansturm erleben und mehr Leute ihren Dienst in Anspruch nehmen wollen, dann werden sie es sicher rausnehmen...


    Wundert mich eigentlich das RS noch garnet sowas eingeführt hat :D
     
  20. #19 26. Januar 2009
    AW: Netload.in keine Verschlüsselten Archive und Wortfilter

    Gemerkt hat es wohl jeder schon viel früher, jedoch dachte ich nicht, dass die jetzt schon so weit sind, dass sie die Passwörter von Usern haben möchten. :bulle:
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netload keine Verschlüsselten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.639
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.512
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.351
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.522
  5. Serien auf netload.in

    Tayfun369 , 26. Februar 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.538