Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von M-o-D, 30. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2011
    Hi,

    kann man bei Netload.in irgnedwie Premiumlinks seiner eigenen Dateien erzeugen?

    Also das ich z.B. von Datei Xyz.rar n Link habe, auf den andere klicken und der Download startet sofort?

    reicht wenns einmal klappt.

    Ich möchte meine Files via Remote- Upload auf andere Filehoster spiegeln.

    Wenn ich als Premiumuser n Netload link anklicke, startet der download ja auch sofort, ohne umwege (kann man ja einstellen). Ich bräuchte also genau diesen Link auf den Netload weiterleitet ... aber wie komme ich da ran?

    Gruß
     
  2. 30. November 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    Das funktioniert so nicht Du kannst den Account ausleihen, oder evt. bietet Netload auch so was an wie RS, wo Traffic verschenken kannst.

    Es ist nicht so, dass du einen anderen Link bekommst als Premiumuser. Die genauen technischen Details weiss ich leider nicht.
     
  3. 30. November 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    das ich keinen anderen Link bekomme, ist mir schon klar, aber ich werde ja irgendwie "direkt" zur datei geleitet ;-)

    hab irgendwie in Errinerung das sowas früher machbar war ;-)

    Wenn ich die Datei herunterlade, steht im Downloadfenster ja auch "download von [IP-Adresse]" und nicht "...von netload.in"

    hätte gedacht man kommt da irgendwie ran, würde die Dateien nämlich auf rapidshare spiegeln, ohne sie erneut hochladen zu müssen.
     
  4. 30. November 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    bei den meisten filehostern kannst du selbst einen Link anfordern. Ist die Wartezeit abgelaufen und dir wird der echte Download link angezeigt (meist durch ein Button) kopierst du den Link und kannst ihn einmalig weitersenden und der User erhält sozusagen deinen Download session. Darfst halt selbst die Datei nicht downloaden. Gewollt ist das siche rnicht von den Filehostern aber technisch gesehen anscheint nicht anders umsetzbar. Vll klappts ja auch bei netload.
     
  5. 30. November 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    Bei den meisten Filehostern dürfte es nicht gehen, weil die Cookies fehlen.


    Wenn du deinen Kollegen deine Cookies dazu gibst, dann kannst du ihnen fast genauso gut deine Accountdaten sagen.

    Allerding gibt es z.B. bei uploaded.to den Vorteil, dass man den Account nicht "übernehmen" kann, wenn man nur die Cookies hat, weil das richtige Passwort dazu benötigt wird.
     
  6. 30. November 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    ne klappt leider nicht.

    möchte meine Files auf einen anderen Filehoster spiegeln, ohne sie neu hochzuladen aber kann ja schlecht z.b. rapidshare meine cookies "geben" ;-)
     
  7. 1. Dezember 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    Mal Username asswort@Netloadlink versucht?
     
  8. 1. Dezember 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    sowas nennt man remote upload
    einfach deine zugangsdaten von deinem RS account bei dem gewünschten hoster hinterlegen und die links unter remote upload einfügen und zuschauen wie alles rübergezogen wird
     
  9. 1. Dezember 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    Jein. Rapidshare beispielsweise erlaubt den Download nur von der IP-Adresse für die der Downloadlink generiert wurde. Aber hast recht, bei manchen hostern klappt es.
     
  10. 1. Dezember 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    Da Netload "unlimited" Traffic anbietet, wird es sowas denke nicht geben.

    bb. master80
     
  11. 1. Dezember 2011
    AW: Netload.in Premiumlinks von eigenen Dateien erzeugen?

    scheint wohl nicht zu klappen, wer noch ne Idee hat -> PN an mich.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.