netload - rapidshare - uploaded

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von muddern, 28. Februar 2011 .

  1. 7. Mai 2011
    AW: netload - rapidshare - uploaded

    Wieder absoluter Käse, weiß nicht was das mit Pubs zu tun haben soll o0
    Verbreitest Käse ohne Ende.
    Egal ob EU oder non-EU spielt keine Rolle, alles gleich sicher/unsicher.

    btt :Hatte selber schon NL Acc und war zufrieden. RS bezweifel ich das die AKtion langfristig on bleibt, da die nur die schneller Wechselkunden wieder abgreifen werden....
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: netload - rapidshare - uploaded


    Das wäre ja auch quatsch... Wenn sie diese "schneller wechselkunden" abgreifen wollen und dann die Aktion wieder beenden, würden die Kunden doch auch wieder zur Konkurrenz wechseln.
    Rs hat bei weitem genug Kapazitäten um solch ein Angebot dauerhaft aufrecht zu erhalten und genau das scheinen sie jetzt endlich auch gemerkt zu haben^^
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: netload - rapidshare - uploaded

    ich empfehle netload.
    der hoster ist jetzt mitlerweile so oft im internet vertreten, dann du keine probleme hast, deinen kram auf netload zu finden.
    rapidshare hat meiner meinung nach nachgelassen, daher würde ich dann eher noch uploaded nehmen.
    von daher netload ansonsten uploaded.
     
  4. 10. Mai 2011
    AW: netload - rapidshare - uploaded

    wieso nicht share-online? kein traffic-limit, files sind lange oben und fast jede große warez-seite hat s-o als hoster inna liste^^

    und vorallem kostets nur 7 ocken im monat
     
  5. 19. Juni 2011
    AW: netload - rapidshare - uploaded

    hat schon n traffic limit nämlich 100 GB am Tag !

    Aber sonst kann ich nur zustimmen share-online is für mich die beste Wahl im Moment.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.