Netsend geht in der Schulde nicht warum?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DaNNo50H, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    hi,

    wie bekomme ich es hin das es funktioniert???

    bei hilfe nen 10er!!!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juni 2006
    was habt ihr denn fürn betriebssystem?
     
  4. #3 30. Juni 2006
    Weil der Dienst für Netsend auf allen Schulrechnern bei euch deaktiviert wurde?
     
  5. #4 30. Juni 2006
    Anmerkung:
    Du kannst das nur wieder aktivieren, mit dem Admin Acc.
    (zum Glück hab ich den Acc. von uns inner Schule mit dem Admin PW ^^)
     
  6. #5 30. Juni 2006
    laaaaaaaaaaber.... mann rate doch bitte mal warum es nicht mehr geht???!!! (sry aber ich hasse solche dummen antworten 8) )

    evtl.

    die rechner ham windoof 2000 mit SP4 (glaub ich)

    MfG
     
  7. #6 30. Juni 2006
    Und ich hasse Leute die Threads nicht komplett durchlesen.

    Korllino hat deine Frage bereits beantwortet und es gibt genügend Threads zum Thema "Wie hacke ich den Schul Admin Account?".
     
  8. #7 30. Juni 2006
    jo

    alles kläro 10er haben alle

    pls ~CLOSE~

    MfG
     
  9. #8 30. Juni 2006

    öhm close doch selber :p
     
  10. #9 1. Juli 2006
    dumm nur das netsent kein dienst ist sondern nur teil eines dienstes...

    netsend ist ein eigenständiges programm..außerdem führt das zu nix...wenn wir das problem lösen kommt morgen ein request 'woher ip vom freund im schulcomputer kriegen'.. ganz ehrlich : was bringt der schmarn.. nutzt die zeit lieber sinnvoll

    mfg moep
     
  11. #10 2. Juli 2006
    Ist einfach deaktiviert.

    Is aber egal, weils n Tool gibt das alles für euch erledigt.

    http://littich.gmxhome.de/IntraSend/download.htm


    Damit könnt ihr auch noch Massennachrichten versenden, euren Absendername eintragen (statt Pcname) und es ist :poop:gal ob der Dienst aktiviert ist oder nicht. :D
     
  12. #11 2. Juli 2006
    Dienst muss eben doch installed sein.
    Hab mir IntraSend ma geloadet, da steht der Dienst muss aktiviert werden damit s funktioniert.
    Hab Dienst nicht aktiviert, und keine Nachricht konnte gesendet werden.

    MfG ;)
     
  13. #12 9. Juli 2006
    hi...

    hab das tool in unsrer schule ausprobiert aber man kann auch hier den nachrichtendienst nicht aktivieren...!


    MfG helltobi
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netsend geht Schulde
  1. NetSend (Wie geht das?)

    minochisena , 30. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    278
  2. Netsend Bomber

    BillyJoe , 26. Oktober 2005 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    944
  3. Netsend

    WAN , 25. März 2005 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    530
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    13.993
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.861