#1 18. Juli 2007 Hay, Ich wollte mal nen ICQ IP Sniffer basteln Nur zu testzwecken! Es müsste eig. per netstat -n gehen, also so: Code: netstat -n>icqip.txt Sobald ich jemanden was sende ist die IP ja unter dem Port 5190 zu sehen! Allerdings werden auch sämtliche andere Ports angezeigt, wie kann cih alle anderen auser diesen Port 5190 ausblenden? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Netstat -n>icqip.txt Direkt ein Thread unter dir gibt's ein ähnliches Problem mit Lösung: /threads/ipconfig-ip-txt.271649/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Juli 2007 AW: Netstat -n>icqip.txt Ja der Thread war von mir Das Problem ist nur ich weiß nicht wie ich es umschreiben soll, ich ahbe es gestern abend so versucht: Code: netstat -n/all | findstr "5190" > icqip.txt Aber es geht nicht! Habe es auch mit anderen Ports versucht obs an ICQ liegt aber nirgends geht es! + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Juli 2007 AW: Netstat -n>icqip.txt Dieser Code geht bei mir: Code: netstat -n | findstr ":80" > ip.txt Musst halt nur Port und Dateiname anpassen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Juli 2007 AW: Netstat -n>icqip.txt Okay geht nun allerding werden dann mehrere Sachen mit selben namen angeziegt, kann man das auch so machen das nur eins davon angeziegt wird? Bewertung ahste aber dennoch + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Juli 2007 AW: Netstat -n>icqip.txt Naja, der Sinn der Sache ist doch, dass alle ICQ-Verbindungen angezeigt werden, oder nicht? Nach welchen Kriterien sollte denn sonst die Verbindung, die angezeigt wird, ausgewählt werden? + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Juli 2007 AW: Netstat -n>icqip.txt kP, aber das sieht so aus: Code: TCP 192.168.0.2:* **.**.**.**:* HERGESTELLT TCP 192.168.0.2:* **.**.**.**:* HERGESTELLT TCP 192.168.0.2:* **.**.**.**:* HERGESTELLT TCP 192.168.0.2:* **.**.**.**:* HERGESTELLT TCP 192.168.0.2:* **.**.**.**:* HERGESTELLT TCP 192.168.0.2:* **.**.**.**:* HERGESTELLT TCP 192.168.0.2:* **.**.**.**:* HERGESTELLT TCP 192.168.0.2:* **.**.**.**:* HERGESTELLT Wobei **.**.**.**:* immer für die selbe IP ist! + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. August 2007 AW: Netstat -n>icqip.txt DIE IP von einem User, der am anderen Ende der Leitung sitzt , wird sowieso erst mit dem Befehl netstat angezeigt, wenn grade Daten getauscht werden --> Dateien gesendet werden! Nur durchs chatten , wird die IP nicht aufgelistet ! + Multi-Zitat Zitieren