Netter Junge :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 4. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    Spätestens beim runterwerfen hätts bei mir geklatscht. Was ist denn nur mit diesen Eltern los?

    Gleich werden hier alle wieder schreien " ADS! " und dabei brauch dieses Kind einfach mal Grenzen. Das darf doch alles machen was es will. Aber nein, das wird alles auf ADS geschoben, das Kind mit Drogen vollgestopft damit es ruhig bleibt und alle sind happy. Bloß nichts machen, was dem Kind vielleicht auch in der Zukunft helfen könnte.
     
  2. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    und ich dachte russen (ich denke das waren russen ^^) sind immer so streng bei der erziehung
     
  3. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    Ich weiß nich, bei mir hätts da früher so eine gesetzt, dass ich mich zwei Stunden lang ruhig in die Ecke gesetzt hätte ?(
     
  4. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    ich wär froh wenns nur 2 stunden wären...musste länger in der ecke stehn
     
  5. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    ich bin im grunde kein befürworter von züchtigung mit stöcken etc. , aber das wäre in diesem falle völlig legitim !
     
  6. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    Was habt ihr alle mit eurer Bestrafung =D
    Ich lach über sowas

    Ein Fall für die Super Nanny =D
    Erinnert mich an den kleinen Flo^^

    sn00p
     
  7. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    Sieht eher aus wie die russische Version von Comedystreet.
     
  8. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    naja nen geilen ***** hat sie ja, aba de jungen würd ich ned haben wollen
     
  9. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    Bei uns daheim gibts sowas wie hausarest und sowas net aber ich denk trotzdem da hätts KLATSCh gemacht Aber man weiß die vorgeschichte ja nicht
     
  10. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    da fehlt wohl die ehrziehung.
    Ich hätte dafür auch einiges einstecken müssen mein vater hatte immer soen bambus stock^^
    mit den er sich am rücken gekratzt hat. 8o irgendwann hab ich den dan geklaut^^ und versteckt.
     
  11. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    kann an der erziehung oder an hyperaktivität liegen. war früher auch extrem schlimm aber sowas hab ich dann doch net gebracht, denke also beides eher ^^

    er hat aber ne geile mutter soweit ich erkennen kann er weiß schon was wir sehen wollen
     
  12. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    Ja, man hätte das Kind schlagen können.
    Alternativ hätte sich die Mutter umdrehen können und das Kind fragen können, was denn los sei. Es ruft so energisch nach Aufmerksamkeit, als ob es der Mutter dringent irgendwas zeigen will.

    Ansonsten könnt ihr dem Jungen ja dankbar sein, der Anblick war ja nicht zu schlecht.
     
  13. 4. September 2009
    AW: Netter Junge

    gott eh
    son kind hätte bei mir immer ne dicke backe -.- so kleine spasten kann ich überhaupt nicht abhaben
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.