NetViewer oder ähnliches gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Weeman, 3. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    ich hatte mal ein programm mit dem ich sehen konnte was ein anderer user auf seinem pc macht.
    wenn ich das programm gestartet habe, ist eine nummer erschienen, die ich dem user per mail geschickt habe und er startet scheinbar ne client version und gab die nummer ein, fertig.
    dann hatte ich sichtrechte auf seinem pc und konnte ihm bei der lösung von problemen optisch helfen.
    leider hab ich´s verbummelt und wäre jetzt auf der suche nach einem passenden freeware teil.

    es geht mir nur um sichtrechte und dass das gegenüber es auch merkt, wenn ich helfe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: NetViewer oder ähnliches gesucht

    TeamViewer oder Mikogo.
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: NetViewer oder ähnliches gesucht

    ich würd dir zu ultra vnc + vnc singel click raten

    wenn du jemanden helfen musst ist es ja meist so das derjenige absolut keine ahnung hat
    vnc single click muss nur von dir konfiguriert werden. Dem den du helfen willst brauchst du dann nur eine exe datei schicken die er ausführen muss und schon biste bei ihm auf dem rechner

    nach beides einfach mal googlen wenn du fragen zu hast kannst mich gerne fragen

    mfg sky
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: NetViewer oder ähnliches gesucht

    hört sich irgendwie schwer nach nem kommerziell vertriebenen trojaner an ... werden solche progs nich von antivirenscannern geblockt ? sub7 hatte nämlich auch die funktionen die du suchst =)

    ansonsten hat die in XP integrierte remoteunterstützung bzw remotedesktop auch die funktionen die du suchst, infos dazu gibts bei google und z.b. hier : http://www.wintotal.de/Artikel/remote/remote.php
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: NetViewer oder ähnliches gesucht

    meinst du ultra vnc ?
     
  7. #6 3. März 2008
    AW: NetViewer oder ähnliches gesucht

    generell misstraue ich sowas, komisch genug dass sowas in windows integriert ist ... "nur mal eben ne server.exe ausführen" wars bei sub7, netbus & co auch. wenn schon würde ich die integrierte sicherheitslücke namens remotecontrol benutzen ;)
     
  8. #7 3. März 2008
    AW: NetViewer oder ähnliches gesucht

    gut das sowas immer in einer gewissen weise sicherheitslücken mitsich bringt ist klar aber vnc ist nicht von haus aus verseucht ^^ ich nutze das tool schon eine ganze weile
    aber wie gesagt bei vnc single klick geschichte braucht man sich keine gedanken machen .... die exe die man da verschiken muss kann über eine seite von heise konfiguriert werden. sie entählt dann den port und die ip des helfenden und ist nach spätestens 24 mehr oder weniger nutzlos

    also weeman brauchst dir keine sorgen machen das du dir da irgendwas infiziertes auf den rechner hohlst ultra vnc gibt es auf UltraVNC VNC Remote Support Software Desktop Control Free Opensource und der konfiguartor ist unter Fernwartung | heise Netze zu finden
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...