Netzabdeckung im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von vLaVa, 22. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2011
    Hola Freunds,

    ich bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Anbieter. Jetzt hätte ich da gerne mal n Problem
    und zwar gehts darum dass ich im Ausland erreichbar sein möchte. Dazu zählen aber eben nicht nur irgendwelche Länder in Europa sondern auch mal ziemlich abgelegene Orte, eher bekannt als Ar*** der Welt.

    Ich hab bisher die Erfahrung gemacht dass ich mit o2 teilweise keine Balken habe während die Person neben mir mit tmobile die Teile verschenken könnte. (Bsp Tansania)

    Also ist meine Frage, bei welchem Anbieter fahre ich denn am besten in Sachen Netzabdeckung. Kann man das pauschal sagen oder hat das in den meisten Fällen was mit dem Land zu tun wo man hin reist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. August 2011
    AW: Netzabdeckung im Ausland?

    Hi,

    check mal die Seite. Natürlich kommt es auch immer noch drauf an, welchen Roamingpartner du in dem Land wählst.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 23. August 2011
    AW: Netzabdeckung im Ausland?

    Da kann ich jetzt aber nur bestimmte Länder schaun oder? Ich weiß halt nicht wo ich mit dem Handy in den nächsten Jahren erreichbar sein möchte.

    Machts da überhaupt n Unterschied ob ich jetzt telekom oder vodafone nehme?

    Hab halt absolut keine Ahnung von dem Zeugs
     
  5. #4 23. August 2011
    AW: Netzabdeckung im Ausland?

    hi,

    im Prinzip nicht, allerdings ist VF(aka Orange) eher der global Player als T-Mobile., will heissen die Anzahl der Roamingpartner ist grösser.

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 23. August 2011
    AW: Netzabdeckung im Ausland?

    Nicht dass ich dir nicht glauben würde aber woher weißt du das?

    Wenn das stimmt dann hat sich die Sache ja schon erledigt :)

    Danke nochmal für deine Antwort
     
  7. #6 23. August 2011
    AW: Netzabdeckung im Ausland?

    Hi,

    jahrelange Erfahrung im Mobilfunksektor (erst 2 Jahre VF und dann 10 Jahre t-Mobile) :D

    Cu
    Death-Punk
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...