Netzanbieter Simply

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GenesisEX, 22. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2010
    Soweit ich weiß sind die auf'm T-Mobile Netz oder? Jetzt wollt ich fragen ob die es hinbekommen haben schon die Anbieter zu trennen, sprich das wenn man eine Simply Flat kauft nicht mehr auf alle T-Mobile netzte anrufen kann oder es Netzintern immernoch nicht unterschieden werden kann, sprich ob es funktioniert auf alle T-Mobile Netzte zu Telefonieren.

    Wollt mir nämlich eine Simply Karte holen mit ner Community Flat für ~4€ Monatlich, falls es funktioniert und die Flat noch immer Netzintern gilt kauf ich sie mir, da sie nur dann Sinn macht. Bei ePlus ist halt mein Stand das die noch lange dafür brauchen um es hinzubekommen zwichen Anbieter bei ner Flat zu unterscheiden.

    Wäre dankbar wenn mir einige ne info dazu geben könnten.

    Thx schonmal
     
  2. 24. Juni 2010
    AW: Netzanbieter Simply

    I need gewissheit, kann denn schon beim routing unterschieden werden bei t-mobile? sprich ob man erkennen kann welche nummer zu welchen anbieter gehört oder gehen die community flats in alle t-mobile netze?
     
  3. 25. Juni 2010
    AW: Netzanbieter Simply

    kann dir zu simply nur eines sagen.

    lass die finger davon, absoluter abzocker-laden, die ändern einfach ihre AGB's und verarschen ihre Kunden.

    Einmal und nie wieder
     
  4. 25. Juni 2010
    AW: Netzanbieter Simply

    Wieso schreibst du keine e-mail an die ? dann bekommst du auch deine gewissheit
     
  5. 25. Juni 2010
    AW: Netzanbieter Simply

    habs probiert, kostet geld, keine ahnugn finde da nichts außer ne hotline nummer für 2€ die minute -.-
     
  6. 25. Juni 2010
    AW: Netzanbieter Simply

    da solltest du doch schon merken das die geldgeier sind
    die meisten haben ne 12 cent hotline oder 0800
    holl die ne flat bei leuten die serös sind ,zahl lieber etwas mehr
    und du hast sicherheit ! im endefeckt bringt dir das mehr als
    sowas,wenn du mal ein problem wegen einem nezwerkproblem o.ä
    bist du direckt 20 EUR an den support los
    borr nur noch abzocker die leute werden immer dreister !


    peace
     
  7. 25. Juni 2010
    AW: Netzanbieter Simply

    wie gesagt, bei Simply würde ich dir total abraten

    ich hatte rießenärger mit denen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.