Netzteil so langsam instabil?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rip Curl, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2009
    AW: Netzteil so langsam instabil?

    jo ist ein standard netzteil. gute netzteile aus der 400watt klasse bieten ca. doppelt soviele ampere auf der +12v schiene.
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Netzteil so langsam instabil?

    Also soll ich mir das 400W Netzteil von Corsair besorgen das schon verlinkt wurde, ja?

    Ich hoffe das morgen der neue Kühler für die CPU kommt *g* Dann warte ich bis das neue Netzteil eintrifft und dann alles anschließen das wird wieder was >_<
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Netzteil so langsam instabil?

    kannst zum corsair greifen oder zum be quiet pure power 420w...preislich nehmen die sich nichts.
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Netzteil so langsam instabil?

    Netzteil und Kühler sind heute angekommen. Werde sie wohl mit Hilfe über's Wochenende einbauen, Dad kennt sich da besser aus wie ich

    Ich mach vorerst hier zu - wenn dann alles verbaut ist und der PC mal paar Tage lief (testen usw.) kann ich ja noch ein Fazit reineditieren.

    ------------------- UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE -------------------------

    Neues Netzteil ist drin. Lüfter warte ich erstmal ab, der alte tut's ja noch ;D Neuer Lüfter eventuell morgen!

    Neue Werte:

    Spannungswerte
    DIMM: 1.9 (vorher 1.9)
    +5 V Bereitschaftsmodus: 4.9 (vorher 4.5)
    VBAT Batterie: 3.0 (vorher 3.0)
    +12 V: 11.8 (vorher 11.3)
    +5 V: 4.9 (vorher 4.9)
    CPU Kern: 1.3 (vorher 1.3-1.4)
    Kühllüfter System: 1.2 (vorher 1.3)
    Kühllüfter CPU: 3.1-3.2 (vorher 3.0)

    Falls damit jemand was anfangen kann.

    Wenn der PC jetzt immer noch einfach so nach x Stunden (je nachdem) ausgehen sollte weiß ich nicht woran das noch liegen sollte.

    Mainboard ist in Ordnung und nichts defekt (keine Kratzer, Dallen, oder Wölbungen an den Kondensatoren), CPU ist OK, Temperaturen stimmen auch, Sound- und Grafikkarte sind OK, Netzteil ist jetzt neu, Festplatten sind OK.

    Treiber sind auch alle aktuell.

    Okay, der PC läuft jetzt schon über 14 Stunden ohne einfach so auszugehen. Das NETZTEIL WAR DRAN SCHULD. Dank dem neuen läuft alles.

    Danke. Close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.