Netzteil - Targan oda Be Quit ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BlackIC3, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2006
    Hi leutz,

    wollt ma fragen was ihr mir empfehlen würdet zu kaufen ?!


    -> be quiet! 2 fan, Blackline, 400W

    ODER

    -> Tagan TG 420-U01 - 420 Watt

    THX schonmal für antowrten
     
  2. 28. März 2006
    Also ich kann dir Be Quiet nur empfehlen!
    sind sehr leise und versorgen dich mit genug Leistung, ausserdem ist es sehr praktisch dass du dir Lüfter regeln lassen kannst direkt übers Netzteil.

    mfg
    kekz
     
  3. 28. März 2006
    Das ist genau wie die Frage ob man AMD oder INTEL nehmen soll. Die unterscheiden sich da nicht wirklich viel. Sind beides Top Marken. Kannst auch Enermax oder so nehmen.

    Ich hab neulich das Revoltec Netzeil verbaut. Das ist auch ein nettes Teil. Aber eh alles Geschmackssache.
     
  4. 28. März 2006
    hab auch ein Tagan netzteil, finde des gut mit den 2 lüftern (ich weiss net ob des normal is und bei den andern auch, finds aber trotzdem gut und praktisch)
     
  5. 28. März 2006
    Ich kann dir Be Quiet auch nur empfehlen!
    Hab das Darkpower Pro mit 430 Watt und man hört es nicht! Brauchst dafür keine 30 cm Entfernung. Nicht benötigte Kabelstränge brauchen gar nicht erst angebracht zu werden und zudem kann man es mit 3 Gehäuselüftern verbinden, die über das NT temperaturgeregelt sind.
    Der Preis ist widerlich(89€), aber du hast wirklich keine Sorgen mehr mit Lautstärke, Versorgung... Senkt sogar die Stromkosten!
    Freu mir trotz des Preises den ***** ab! Besser geht's nicht!

    Für Spezifikationen schau doch unter be quiet! Silent PSU & Cooling for your PC nach...
     
  6. 29. März 2006
    Alles klar...

    Hab mich jetzt für das Be Quit 470W teil entschieden

    Thx an alle für die Kommentare...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.