netzwerk erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    hoi... ich möchte morgen mit meinem freund ein netzwerk erstelllen, sodass wir beide ins i-net könnnen..... habe aber kein cross over kabel parat.. so jetzt meine frage wie erstellt man ein netzwerk, indem der 2te pc auch noch ins internet geht???
    hab ka davon^^

    hilfe wäre nett
     
  2. 6. April 2006
    Du brauchst entweder ein crossoverkabel oder ein router
     
  3. 6. April 2006
    jo aber wie erstellt man nun en netzwerk?^^
     
  4. 6. April 2006
    wenn du schon n dsl zugang hast, einfach n router/switch/hub dazwischen stöpseln und das Signal damit praktisch auf beide Rechner verteilen (einfach gesagt).
     
  5. 6. April 2006
    du kannst ihn auch bei dir einstecken, und dann die beiden Verbindungen koppeln.
    1. Netzwerkumgebung
    2.Netzwerkverbindungen
    3.Beide Verbindungen (Internet und die zu deinem Kumpel) markieren#
    4.Rechtsklick/Verbindungen koppel bzw. überbrücken
     
  6. 10. April 2006
    Servus,

    Also um ein Netzwerk zu ertellen brauchst du auf jeden Falle ein Crossoverkabel ,wenne kein switch oder router hast.
    Wenn du allerduings ein router haben solltest, musst du nur den rechner deines Kumpels an den router Stöpseln, dann kann dieser auch über deine Internetleitung surfen.

    Wenn du nur ein Switch haben solltest, kannst du nicht 2 rechner damit ins internet bringen. Dafür is tein switch nciht ausgelegt, dennw enn ein rechner über das Modem sich eingeloggt hat , kann sich kein 2ter ins internet einwählen. Denn der switch ist kein router


    Es sei denn du berfolgst diese

    a

    Die ist original von Windows und ist auf englisch aber das dürfte kein Problem sein glaueb ich denn da sind auch bilder dabei.

    Also mit dieser Anleitung kannste 2 rechner ohne router ins internet bringen.
    ich hoffe, dass ich d ir helfen konnte.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.