Netzwerk hilfe für mig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rednexler, 12. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2005
    HI

    Ich habe mein XP neu gemacht funkt sogar alles doch leider bekomme ich es nicht gebacken mein Netzwerk wieder herrzustellen so wie es vorher war.
    Also wir haben 2 PC´s und einen Router doch ich habe kein Plan was ich da beim Netzverbindungen einstellen muss kann mir das vielleicht einer erklären?
    Leider gibt es auch keine CD´s bei denen man das einfach installieren könnte.
     
  2. 12. Mai 2005
    da der router meisten DHCP server ist brauchst du nur ip automatisch beziehen bei beiden pcs aktivieren.
    meistens hilft es auch, wenn die pcs nicht in der netzwerkumgebung zu finden sind, einfach nach dem namen des pcs zu suchen.
     
  3. 12. Mai 2005
    naja ansonsten hast du im xp auch nen netzwerkassistenten, der dir dein netz selbst einstellt und dann auch ne disc macht, mit der du den anderen pc laden kannst.
     
  4. 13. Mai 2005
    Also ich weiss ja nichtmal welche verbindng ich auswählen soll.

    kann mir das einer schnell sagen?
     
  5. 13. Mai 2005
    naja suchst du dir die verbindung aus wo die netzwerkkarte als hardware angezeigt wird. logischerweise hast du ja auch das kabel dort eingesteckt...
    da, das dürfte dir sonst auch noch weiterhelfen:
    Windows XP
     
  6. 13. Mai 2005
    hy jungs tut mir leid ich bin so dumm wie ein haufen habe vergessen die treiber zu installieren kein wunder das dat net ging aber jetzt bin ich wieder da
     
  7. 13. Mai 2005
    lol, jojo das wichtigste geht immer vergessen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.