Netzwerk mit 2PC´s + Internet --> Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von secanon, 12. August 2007 .

  1. 12. August 2007
    Hallo leute wollte mal fragen wie das geht mit 2 PCs über ein Hub und INternetverbindung???
     
  2. 12. August 2007
    AW: Netzwerk mit 2PC´s + Internet --> Probleme!!!

    Du musst auf dem Rechner, an dem DSL angeschlossen ist, eine Internetverbindungsfreigabe (ICS) machen, dann kann der andere Rechner über diesen ins Internet. Voraussetzung dafür ist,dass der Rechner am DSL-Modem muss eine zweite Netzkarte haben. Aber da wird die Geschwindigkeit leiden Cs spielen wird damit nicht gehen.Ein Router wäre eine gute Alternative
     
  3. 12. August 2007
    AW: Netzwerk mit 2PC´s + Internet --> Probleme!!!

    http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za186/RAI/winxp/ics/index.html

    oder auch: ein heim oder ein kleines firmennetzwerk einrichten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.