Netzwerk onBoard geht nicht- kein Internet!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LuckyS, 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    Hi,

    ich habe folgendes Problem bei meinem Kollegen (Der hat gar keine Ahnung von PCs, ich nahezu ebenso!). Er hat sich ein Virus eingefangen, darauf habe ich XP einfach neu installiert.

    Alles läuft quasi optimal nur wir können nicht ins Internet da der PC irgendwie keine LAN Verbindung bei den Netzwerkverbindungen anzeigt (Warum?). Auch mit der T-Online Software kann man nicht online gehen.

    Hat jemand ein Rat?

    PS: Irgendwie ist ein Fragezeichen bei Geräte-Manager -> Ethernet-Controller!
     
  2. 11. November 2006
    AW: Netzwerk onBoard geht nicht- kein Internet!

    Wie wärs mit Treiber installieren ?

    Gr33tz
     
  3. 11. November 2006
    AW: Netzwerk onBoard geht nicht- kein Internet!

    Hi,

    ok das wäre einfach, aber er hat die Treiber CDs leider nicht mehr und ich machs mir echt schwer den Treiber zu finden.

    Das Main Board ist von MS-6367 Version 1.0 (MicroStar).

    Danke für jegliche Hilfe!
     
  4. 11. November 2006
    AW: Netzwerk onBoard geht nicht- kein Internet!

    Du solltest mal die Nummer bei der Homepage eingeben und schon findet sich der Treiber

    http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=206&Seite=Treiber

    Such dir nun raus was du brauchst!
     
  5. 11. November 2006
    AW: Netzwerk onBoard geht nicht- kein Internet!

    Fetten Dank!

    Ich teste einfach mal alle durch!!!
     
  6. 12. November 2006
    AW: Netzwerk onBoard geht nicht- kein Internet!

    Falls es immer noch ned geht kann man uch mal gucken ob die LAN-Komponente im BIOS deaktiviert ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.