Netzwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von seeed, 1. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2009
    AW: Netzwerk Problem

    Alle stecker sind ok, hab ja nagel neue dran gemacht + eine neue starterbox...
    und wo finde ich das signalrauschabstand, so ein profi bin ich auch mal wieder net ;(

    hab nun mal die fritzbox zurückgesetzt, geht aber immer noch net...
    ps: telefon ist nicht in der fritzbox sondern in der starterbox eingesteckt!

    hatte sowas ähnliches schonmal, da lag es an arcor.... diesmal auch? hab kein geld mehr ufem hany sonst würde ich anfrufen
     
  2. 17. März 2009
    AW: Netzwerk Problem

    rauschwerte sollten unter "internet" sein, kenn fritzbox aber nicht. wäre recht interessant.

    hast du voip telefon, isdn oder pots (analog) ?

    hast du vlt die möglichkeit einzig und allein ein modem zu organisieren (kumpel oder so) um das mal anzustecken. wenn da dsl (led leuchtet dauerhaft) syncron wird könnte man einen hardwaredefekt ausschließen. (direkt auf die die leitung ohne splitter, starterbox oder wie das bei deinem laden heist )
     
  3. 17. März 2009
    AW: Netzwerk Problem

    hmm... alle Kabel abmachen, denn nur Amt von der TAE Dose zur Starterbox und da denn einfach ein analoges Telefon rein. Wenn dann kein Freizeichen ist, Box kaputt oder Leitung nicht i.O. Kannst auch die Box rausziehen und das Telefon direkt in die TAE stecken, sofern du analog hast. Die Starterboxen haben eigenz nur Sinn, wenn du ISDN hast, ansonsten kannste besser nen einfachen Splitter nehmen!
     
  4. 18. März 2009
    AW: Netzwerk Problem

    Fehler gefunden, da hat einer mein Telefonkabel absichtlich mit einem Messer oder was auch immer angeschnitten.

    Kosten + Verlegung: 127.85 Euro
    Die neu gestrichene Wand musste auch aufgestemmt werden um das Alte Kabel zu erneuern.
    Also, es lag nicht an meinem Kabel sondern dem Telefonkabel wo unten außem Keller hoch in die Wohnung kam.

    Der schuldige wurde gefunden und kann sich schon auf die Rechnung von (127.85 Euro) freuen, eine Rechnung wegen meiner Wand bekommt er in den nächsten Tagen auch noch =)

    Aber danke an alle die helfen wollten :klatsch:
     
  5. 18. März 2009
    AW: Netzwerk Problem

    das war der kabel"amok"läufer

    er zerschneidet alle Kabel die ihn mal geärgert haben
    Schuld ist nicht funktionierendes Internet!
     
  6. 18. März 2009
    AW: Netzwerk Problem

    der junge wo neben mir wohnt --> 17 jahre :angry:

    könnte hinhauen, leider was ich das einzigste opfer ;(
    hab anscheinend immer pech, sowas passiert auch immer nur mir
     
  7. 5. April 2009
    Netzwerk-gaming-Problem

    Ich habe ein Problem ,
    I meinem Heimnetzwerk,
    das aus 3 computern (meiner der Host Computer ) und einem router mit Internet verbindung
    besteht ,
    finden die Leute meine spiel server ..[ in fast jedem Spiel ] aber können nicht joinen weil
    sie die Meldung bekommen das die verbindung unterbrochen wäre , im gegensatz finde ich nicht einaml ihre Spiele .
    Das Gleiche bei Hamachie dort finde ich die Spiele der anderen nicht und sie auch nicht meine
    Ich habe schon mehrmal den Netzwerk instaltions-assisten ausgeführt , was zu keinem Ergebnis geführt hat .

    Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen

    liebe Grüße
     
  8. 5. April 2009
    AW: Netzwerk-gaming-Problem

    1. Redest du von Leuten innerhalb deines Heimnetzwerkes oder außerhalb?
    2. Hast du bei deiner Lan-Verbindung die Firewall aktiviert?
    3. Welches OS benutzt du?

    Ich tippe auf irgendeine Firewall. Dein Router hat normalerweise eine Firewall deshalb musst du nicht umbedingt noch eine auf deinem Rechner laufen lassen. Deaktivier die mal und probier es dann nochmal.
     
  9. 5. April 2009
    AW: Netzwerk-gaming-Problem

    Leute innerhalb des Netzwerkes ,
    Die firewalls sind deaktiviert in manchen spielen geht es jezt

    danke dir
     
  10. 6. August 2009
    Netzwerk Problem???

    Hi

    also beim mir ist zurzeit wieder mal was seltsam am PC :]

    Ich bin mit dem Internet verbunden aber laut nem Symbol bin ich Offline

    {bild-down: http://img19.imageshack.us/img19/8696/69577129.th.jpg}


    und wenn ich dann sag er soll den Dienst wieder an machen kommt...

    {bild-down: http://img16.imageshack.us/img16/2194/67255831.th.jpg}


    is also irgendwie komisch, weil wenn danach ich immer noch Offline bin und mit keinem Netzwerk verbunden bin.
    Weiß jemand was ich da machen kann?
     
  11. 13. August 2009
    AW: Netzwerk Problem???

    lösch mal all deine netzwerkverbindungen und erstell sie neu. Firmennetzwerkanforderungen???
     
  12. 13. August 2009
    AW: Netzwerk Problem???

    warum ist der dienst denn überhaupt deaktiviert????
    und warum auf firmenetzwerk?
     
  13. 13. August 2009
    AW: Netzwerk Problem???

    Genau versuchsmal mit PrivatemNetzwerk .

    Aber ich habe es richtig verstanden das du obwohl der Netzwerkdienst aus ist, trozdem ins I-net ?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.