netzwerk streikt bei 3 teilnehmern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gertnaster, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    halli hallo zusammen!
    also zuerst wie das netzwerk hier aufgebaut ist
    unten bei meim dad liegt der router, in dem stecken die 2 pcs von meinem paps, mein bruder und ich. sobald allerdings pcs am router angeschlossen sind geht das netzwerk bei meinem bruder und bei meinem bruder und mir gar nicht mehr.
    auch finden wir uns im windows-netzwerk absolut nicht, anpingen geht auch nicht.
    wenn mein dad raus ist und das internet bei meinem bruder und mir funktioniert, geht das anpingen und das windows-netzwerk auch gar nicht. wenn ich meinem bruder dann allerdings über icq etwas schick haben wir die volle bandbreite des lokalen netzwerks, also er schickts nicht übers internet sondern über unser lan halt..
    könnte es sein das der router einen weg hat oder falsch konfiguriert ist oder lieg ich völlig daneben?

    hoffe euch fällt etwas ein woran es liegen könnte. gruß gerti
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...