Netzwerk verkehr mitschneiden und neu schicken.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Seriouz, 2. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Servus leute.

    Folgendes problem :
    Ein flash film schickt daten an einen server. Allerdings mit SSL verschlüsselt.
    Gibt es eine möglichkeit diesen traffic mitzuschneiden und bei bedarf erneut zu senden ohne dass der film abgespielt werden muss.

    Hat irgendjemand ne idee wo man anfangen kann bzw ist das möglich wie ich es mir vorstelle ?

    mfg Seriouz
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Netzwerk verkehr mitschneiden und neu schicken.

    Also was ich kenne um Netzverkehr festzuhalten, ist ehtereal, aber wie weit die Möglichkeiten, da bezüglich bestimmter Pakete reichen kann ich dir leider nicht sagen, da ich dieses Prog schon seit ner sehr geraumen Zeit nicht mehr benutzt habe.

    Gruss Own
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Netzwerk verkehr mitschneiden und neu schicken.

    Hab den traffic mit wireshark (afaik der nachfolger von ethereal) mitgeschnitten.
    Such jetzt ne möglichkeit die aufgezeichneten pakete nochmal zu schicken.
    Hab schon gesehen dass es da programme für gibt allerdings hab ich noch kein aktuelles gefunden.

    währ spitze wenn mir einer weiterhelfen könnte.
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Netzwerk verkehr mitschneiden und neu schicken.

    ethereal sollte die möglichkeit haben pakete wieder zu implizieren. du kannst auch selbst welceh erzeugen. nur weiss ich nicht ob man ganze filme weider neu senden kann! gruß ken123
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netzwerk verkehr mitschneiden
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    612
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.055
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    504